Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

greensmilies

Fr 11. Sep 2020, 15:00

Hi,
kann es sein das greensmilies nicht mehr funzt? :kopfkratz:
Glaube ich aber nicht, sondern eher das ich nur zu doof bin. :klatsch: :ka:
Habe firexfox 80.0.1 (64-Bit) unter Windows 10 laufen und JavaScript auch eingeschaltet, aber ich sehe keine zu kopierenden Links bei den Grünen. :ka:
Weiß jemand woran das liegen könnte?

Re: greensmilies

Fr 11. Sep 2020, 17:05

Bild

Bild

Rechte Maustaste. Linkadresse kopieren und dann manuell in in die IMG Tags integrieren.
Browser Opera und Windoof 10

Obs an der Seite von Greesmilies liegt oder an Windoof :ka:

Sa 12. Sep 2020, 18:03

Moin,
danke Diego, aber ich habe/sehe keine Linkadresse die ich mit rechter Maustaste (oder auch anders) kopieren könnte, das ist ja mein Problem, nix da, kein Link zu sehen, bei denen, da wo er eigentlich sein sollte. :ka:

Sa 12. Sep 2020, 18:07

BluePentax hat geschrieben:Moin,
danke Diego, aber ich habe/sehe keine Linkadresse die ich mit rechter Maustaste (oder auch anders) kopieren könnte, das ist ja mein Problem, nix da, kein Link zu sehen, bei denen, da wo er eigentlich sein sollte. :ka:
Das ist bei mir leider auch so. :yessad:

Sa 12. Sep 2020, 18:27

Bild

Geschafft. :mrgreen:

Sa 12. Sep 2020, 19:38

BluePentax hat geschrieben:Hi,
kann es sein das greensmilies nicht mehr funzt? :kopfkratz:
Glaube ich aber nicht, sondern eher das ich nur zu doof bin. :klatsch: :ka:
Habe firexfox 80.0.1 (64-Bit) unter Windows 10 laufen und JavaScript auch eingeschaltet, aber ich sehe keine zu kopierenden Links bei den Grünen. :ka:
Weiß jemand woran das liegen könnte?

Moin Matthias,
Du brauchst doch nur auf den Smilie deiner Wahl mit der rechten Maustaste klicken. Nun öffnet sich ein kleines Fenster, hier einfach auf Kopieren klicken. Willst Du den Link zu dem Smilie sehen, dann gehst Du bis ans Ende der Seite. Dort ist ein längliches Kästchen, dort mit der rechten Maustaste rein klicken und auf Einfügen drücken. Schon siehst Du den kompletten Link.

Sa 12. Sep 2020, 19:51

Links bei den Bildern/Smilies sehe ich bei greensmilies auch keine...aber....
Ralf66 hat geschrieben:[...]Du brauchst doch nur auf den Smilie deiner Wahl mit der rechten Maustaste klicken. Nun öffnet sich ein kleines Fenster, hier einfach auf Kopieren klicken. [...]
Hier noch das Bild zum Text:
Bild
In diesem Fall hat man dann "http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_feuer2.gif " in der Zwischenablage.

So 13. Sep 2020, 09:05

Hi,
danke für Eure Hilfsversuche, aber so einfach wie es sein sollte (und auch mal bei mir ging) geht es halt nicht, warum das jetzt so ist weiß ich auch nicht. :ka:

Aber hey _Sharky_, Du hast den rettenden Tipp gegeben, einfach nur die Grafikadresse kopieren, das funzt, vielen Dank dafür. :clap: (hätte ich auch selbst drauf kommen können :klatsch: aber so ist das manchmal mit dem Brett vorm Kopp)

Bild

So 13. Sep 2020, 11:13

Hey Blue,
wie der andere Thread zeigt, hat Deine Suche sich gelohnt :rofl: :2thumbs:

Liebe Grüße
Rainer

So 13. Sep 2020, 19:57

Naja,
der eigentliche Anlass war das MoreArt sich über nicht vorhandene Blumensmileys "beklagte" und das bei dem Thema "sags durch die Blume" :yessad:
Und da wollte ich ihm so einen schenken: Bild oder so einen: Bild oder auch so einen: Bild

O.k. für das Erbrechenthema 8-) kam dieser hier natürlich wie gerufen: Bild aber ohne zuvor Fisch gegessen zu haben wäre es natürlich auch gegangen: Bild oder halt nicht ganz so dolle: Bild

:rofl: 8-)
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz