Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Grad ND - ausverkauft

Di 25. Mär 2025, 11:09

Lizenzschlüssel "ausverkauft" :rofl:
Bild

Bild

:rofl:

Re: [Tutorial] Grad ND als ND oder Gnd+Nd Filter nutzen

Di 25. Mär 2025, 11:27

:klatsch:

Re: [Tutorial] Grad ND als ND oder Gnd+Nd Filter nutzen

Di 25. Mär 2025, 11:57

dachte ich bestell das noch fix - wir fahren übermorgen weg aber Tadaa :rofl:
wer weiß ob es noch mal wieder kommt. Taschen für Objektive warte ich auch schon ewig das sie wieder kommen :ka:

Re: Grad ND - ausverkauft

Di 25. Mär 2025, 12:28

Aktuelle info: https://www.pentaxforums.com/forums/16- ... ost6080592

Di 25. Mär 2025, 14:13

Das wundert mich doch sehr, da es sich hier doch um einen software handelt.

Di 25. Mär 2025, 15:07

aloislammering hat geschrieben:Das wundert mich doch sehr, da es sich hier doch um einen software handelt.

In dem Link von acoufap ist es erklärt:

"I had a very swift reply from Pentax EU:

Thanks for reaching out to us. Yes, the Premium Feature software is currently not available.
Sales will resume from 1 April 2025. I will add a note on the webstore now."

Di 25. Mär 2025, 15:14

ich wundere mich gerade, das "ich" dafür einen neuen Thread aufgemacht habe :kopfkratz:
dabei hatte ich doch nur "Antworten" gedrückt :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:

Die unergründlichen Mysterien aus den Tiefen des Forums :mrgreen:

Magnus_5 hat geschrieben:"I had a very swift reply from Pentax EU:

Thanks for reaching out to us. Yes, the Premium Feature software is currently not available.
Sales will resume from 1 April 2025. I will add a note on the webstore now."

ahh ok danke schön :2thumbs:

in welchem Webstore soll die Notiz sein? Bei uns im pentax.eu.de Shop nicht :lol:

aloislammering hat geschrieben:Das wundert mich doch sehr, da es sich hier doch um einen software handelt.

ich wundere mich auch wegen dieser Entscheidung da digitale Software sich nicht "abnutzt" oder "aufbraucht" und somit auch nie ausverkauft sein kann es sei denn es gibt eine gewisse Anzahl an Lizenzen und wenn diese Anzahl an Lizenzen aufgebraucht sind = ist vorbei.
Allerdings trifft das hier nicht zu da es für jede Kamera auf der Welt anhand der vorliegenden Seriennummer die Lizenz erst generiert wird - und da ich noch keine erworben habe, kann "meine" auch noch nicht ausverkauft sein :mrgreen:

Ärgerlich das ich noch einen 10% Rabattcode für Pentax gefunden hatte der bis zu 01.04 abgelaufen ist :ugly:

Di 25. Mär 2025, 17:03

In dem genannten Link kann man auch folgendes lesen:
"The pause may be related to a change of contractor. 1 April is the first day of the Japanese fiscal year."

Di 25. Mär 2025, 17:28

Magnus_5 hat geschrieben:In dem genannten Link kann man auch folgendes lesen:
"The pause may be related to a change of contractor. 1 April is the first day of the Japanese fiscal year."

Dann haben sie ihre Ziele für das laufende Jahr offenbar schon drin. 8-)

Di 25. Mär 2025, 17:32

Magnus_5 hat geschrieben:1 April is the first day of the Japanese fiscal year."

bei mir ist der 1 April der Tag der Verarsche :rofl: [April Scherz und so :2thumbs: ]
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz