Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Google Nik Collection (wie kann man diese Software bezie

Di 17. Feb 2015, 20:02

pentaxnweby hat geschrieben:Funktionieren die auch als Einzelplatzversion oder nur als Plugin? Hab kein Photoshop

auf meinem Mac läuft es einzeln und ist als plugin in Lightroom eingebunden

Mi 18. Feb 2015, 22:06

butcher1995 hat geschrieben:
pentaxnweby hat geschrieben:Funktionieren die auch als Einzelplatzversion oder nur als Plugin? Hab kein Photoshop

auf meinem Mac läuft es einzeln und ist als plugin in Lightroom eingebunden

Das kann ich so mit Win. bestätigen.

Sa 21. Feb 2015, 12:43

funktioniert immernoch. Habe mir color efex pro 3 gekauft und nun auf die komplett collection geupdated

So 22. Feb 2015, 00:17

Früher, als Nik noch nicht Google gehörte und noch weiterentwickelt wurde, hat jedes Einzelpaket mehr gekostet als heute die ganze Collection, mit Ausnahme von Silver Efex, die lag schon kostenlos in Zeitschriften bei. Deswegen dürfen Besitzer von Einzelpaketen (außer Silver Efex) upgraden.

Funktioniert nicht als Standalone, nur als Plugin für CS4 bis CC2014, Elements 9 bis 13(außer HDR Efex Pro 2), LR3-5 und auf Apple Aperture ab 3.1.

Alles nachzulesen und meines Wissens auch nur noch dort offiziell zu beziehen.

Re: AW: Google Nik Collection (wie kann man diese Software b

So 22. Feb 2015, 00:52

Ups, ich sollte schon die Antworten mal lesen, bevor ich klugscheiße ... :)
Ich kenne es bisher nur als Plugin, noch nie ausprobiert, ob es als Standalone klappt. Sorry. :)

Gerade unterwegs mit Handy und Tapatalk.

Mo 27. Jul 2015, 18:55

Moin,
der Trick funktioniert immer noch :) ,
habe mir in einem Auktionshaus ein Softwarepaket inkl. Color Efex Pro 3.0 besorgt...eine E-Mail an Google geschickt und eben den Downloadlink für die komplette NIK-Collection erhalten. :clap:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz