Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Wenn die Wolken mal weg sind und die Sonne richtig steht, leuchten hunderte oder tausende von Goldschürfstellen, die man sonst nicht sieht. Und man sieht, wie viele es sind.
Nun gut, ich war unentschlossen, ob Small Talk, Landschaft oder Reise, von mir aus kann das auch in Small Talk verschoben werden. Aber ich habe ja kein Nikon-Foto eingestellt, sondern einen Artikel, somit dürfte das egal sein. Sonst dürfte man auf gar keine interessanten Sachen mehr verweisen.
Nuftur hat geschrieben:... ich habe ja kein Nikon-Foto eingestellt, sondern einen Artikel, ... MfG Nuftur
Ist aus meiner Sicht auch OK...und ich wollte mit dem von mir eingefügten Link auf die respektable Fotoausrüstung an Bord der ISS hinweisen, wobei es auch noch eindrucksvollere Abbildungen dieser Sammlung gibt. Kennt möglicherweise noch nicht jeder.