Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Und bevor hier jemand denkt: Klar, Team-Mitglieder haben andere Möglichkeiten - nee, gebraucht von einem Kumpel gekauft und sie hat einen Retro-Look..siberfarben, "Leder"Griff, ansonsten Serienmodell..
Ja, es ist nur eine Zahl. Fast jeder hat sie genutzt, um zu recht darauf stolz zu sein und sich mit den anderen darüber zu freuen. Du hast deinen 10.000sten Beitrag Guido bzw. der kleinen Talea gewidmet und das finde ich großartig. Darauf einen kräftigen Schluck
waldbaer59 hat geschrieben:Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch für deine ausdauernde, konsistent niveauvolle "Mitarbeit"......
... dieser Aussage möchte ich mich mit Nachdruck anschließen Adam - Glückwunsch und auf die nächsten 10 000 ... bleib deshalb gesund damit du uns weiterhin mit fundierten Beitragen erfreuen kannst
Was soll ich noch sagen? Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Du stichst heraus und zwar sehr im positiven Sinne. Bleib gesund, genieße die Zeit und ganz viel Spaß mit deiner "neuen"
Adam, leicht verspätet - Du hast ja schon nachgelegt - Glückwunsch zur 10.000 Wobei wir uns auch beglückwünschen können, dass du uns mit so vielen Beiträgen unterstützt. Alles Gute für dich und herzliche Grüße aus Corona-County
SteffenD hat geschrieben:10.000 Beiträge - das ist schon eine tolle Hausnummer Dafür möchte ich mich bei dir, Adam, herzlich bedanken und hoffe auf viele weitere tolle Bilder und Beiträge von dir