Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 23:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Glückwunsch !
BeitragVerfasst: Mi 24. Sep 2014, 15:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2014, 15:28
Beiträge: 380
pixiac hat geschrieben:
Ach herrje! Der Spam-Award! :oops:

:D


Glückwunsch zum Spam Award. Ist aber in allen Foren so ein Problem, dass die Admins immer viel Spam produzieren. Da kann man nichts gegen machen. :mrgreen:

Ich würde einfach mal sagen: Danke, dass du dich so für das Forum einsetzt und viele Tastaturen opferst nur damit wir hier unseren Spaß haben können. :anbet:

_________________
Pentax K-Serie: weitermachen, wo andere aufhören müssen

Alle von mir gezeigten Bilder sind mein Eigentum und unterliegen dem Urheberrecht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Glückwunsch !
BeitragVerfasst: Mi 24. Sep 2014, 15:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Jun 2013, 19:10
Beiträge: 2084


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Glückwunsch !
BeitragVerfasst: Mi 24. Sep 2014, 18:06 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
ASTS hat geschrieben:
Ach, es könnte alles so einfach sein! :D

Nein, ohne Quatsch! Es ist mir nach wie vor ein Vergnügen hier dabei zu sein! Es freut mich, dass sich hier so viele nette Pentaxfotografinnen und -fotografen zusammengefunden haben und sich zu ihrem Hobby austauschen.

Wenn ich mir was wünschen darf: Ich möchte wieder mehr Bildbeiträge einstellen bei den nächsten 10.000.

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Glückwunsch !
BeitragVerfasst: Mi 24. Sep 2014, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 13:51
Beiträge: 3649
Wohnort: Wächtersbach
ASTS hat geschrieben:


:dasisses:

Hallo Frank,

Dir und den Moderatoren einen großen Dank für dieses Forum. Bis auf wenige seltsame Diskussionen um autozweiauto ist das ein tolles Forum :cheers: :cheers: :cheers:

_________________
Gruß
Helmut

Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich selbst schadet, ohne anderen zu nützen
(Kurt Tucholsky)

Meine - Bilder


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Glückwunsch !
BeitragVerfasst: Do 25. Sep 2014, 08:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Dez 2011, 21:16
Beiträge: 1403
Den Spam Award hast du dir redlich verdient!

Glückwunsch :)

Shana Tova!
Tom

_________________
* Keine meiner Bilder sind zur Bearbeitung freigegeben.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Das Glückwunsch-Komitee aus Bussardien
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: angus
Antworten: 4
Herzlichen Glückwunsch Frank
Forum: Small Talk
Autor: User_00062
Antworten: 36
Glückwunsch an...
Forum: Small Talk
Autor: User_00062
Antworten: 7
Glückwunsch PENTAXIANS
Forum: Small Talk
Autor: ErnstK
Antworten: 39

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz