Do 19. Apr 2018, 20:26
@ all:
herzlichen Dank für die vielen lieben Kommentare (ich weiß schon, weshalb ich hier im Forum bin

)
Die Stars der Sendung sind die Vögel, die hier wieder an den Lago gezogen sind. Ich sehe mich eher als Transformator. Tatsächlich war es so, dass der Redakteur ausschließlich wg. des Eisvogelfotos im Artikel die Sendung gemacht hat. Das ist eine Bestätigung, dass man mit Bildern motivieren kann. Und auch, dass jedes noch so kleine Biotop Bereiche hat, die es wert sind, fotografiert zu werden.
Heute Morgen um 07.00 Uhr war ein anderes Fernsehteam - diese Sendungen finden schnell Nachahmer - am Lago. Um diese Uhrzeit ist das Licht beschixxen, aber Hauptsache, man war mal da...
Ich bin heute sehr oft auf die Sendung angesprochen worden, als ich auf dem Aussichtsturm war. Ist dann schon witzig, wenn die Leute tuscheln, rübergucken und dann ganz vorsichtig fragen, ob ich es denn wohl sei...

Nun, die 20 Sekunden Fernsehruhm sind fix vorbei und das ist gut, beim Knipsen bin ich eher ein "Alleiner".
Ich versuche nun, nach dem Genuss von 3 Abteibieren, über 500 Fotos von heute Abend auszusieben. Ich habe Flussregenpfeifer beim Unaussprechlichen geknipst, (Bilder folgen demnächst) und dass verlangte nach einem Feierbierchen
Da ich nun ohnehin als Gesicht durch den Äther marschiert bin, hier ein Bild mit den Damen, mit denen ich meine freie Zeit verbringe, wenn die Frau meines Herzen ihrem Beruf nachgeht: