Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2019, 16:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 26. Jan 2019, 00:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Okt 2018, 08:57
Beiträge: 57
Ich habe 4 Mailadressen überprüfen lassen und hatte nach ca. 10 min für jede jeweils ein Antwortmail. Eine wurde vor über 10 Jahren mal bei MySpace abgefischt. Dort hatte ich mich aber nur 1-2 Mal angemeldet.
Habe aber gleich bei allen Accounts bei denen ich unter dieser Mail-Adresse jemals angemeldet war das PW geândert...

Michael


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 26. Jan 2019, 00:37 
Offline

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:24
Beiträge: 3024
Wohnort: Emkendorf
Noch keine Rückmeldung ..

_________________
Grüße @hoss


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 26. Jan 2019, 07:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 13708
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
... habe soeben 3 Mails überprüfen lassen- alle drei wurden innerhalb von paar Minuten beantwortet- :ja:
... eine davon war in 2013 bei Adobe.com betroffen... das damalige PW existiert aber schon lange nicht mehr :nono:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de *Neue Bilder*
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 26. Jan 2019, 11:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 15:35
Beiträge: 1630
Hallo,
vielleicht kann der Eine oder Andere Wissende Aufklärung verschaffen:
nach dem 1. Beitrag habe ich über HPI Identity . . meine Emailadresse prüfen lassen und bin betroffen mit der Angabe:
- Unknown (Anti-Public Combolist) Dez 2016 und
- Combolist Jul 2016
Daraufhin habe ich alle Zugangswörter erneuert.

Nach dem erneuten Beitrag habe ich nochmals überprüfen lassen, wieder Treffer:
- Unknown Jan 2019

Heißt der erneute Eintrag, dass die Passwörter wieder gefischt wurden, oder ist der Eintrag Jan 2019 "lediglich" als Veröffentlichung angegeben und das Abfischen geschah schon früher?
Was bedeutet Combolist usw?

Wie Ihr seht, bin ich auf diesem Gebiet kein Fachmann und für erhellende Informationen dankbar.

_________________
VG Frank-Uwe

Meine Definition von Glück: keine Termine und leicht Einen sitzen. H.Juhnke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 26. Jan 2019, 22:58 
Offline

Registriert: Di 3. Mär 2015, 19:54
Beiträge: 90
:thumbup: Danke für den Hinweis. Ich habs grad überprüft, alle meine Mailadressen sind sind sauber. Vielleicht tauchen sie ja jetzt auf, nachdem ich sie dort eingegeben habe. :mrgreen: ')

_________________
LG aus Spandau,
Susanne


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Feb 2019, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Nov 2016, 12:57
Beiträge: 311
Wohnort: GAP
... zum Dritten mal :ugly: ->

U.a. betroffen 500px.com (das sagt mir was) das wusste man es noch nicht MyFitnessPal (der leak war bekannt)
die übrigen betroffenen sind im Artikel -> fleißig Passwörter wechseln. :bravo:

_________________
Natürlich bin ich auch auf und
und eine persönliche Website gibt es auch, die


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Gigantischer Datendiebstahl - 773 Mio. Mailaccount betroffen
Forum: Small Talk
Autor: SteffenD
Antworten: 43
Frühling die Zweite
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ranitomeya
Antworten: 2
... die üblichen Verdächtigen...(der zweite Blick...)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: StaggerLee
Antworten: 22
Hallo die Zweite
Forum: Hallo Forum
Autor: Archeus
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz