Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 23:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 28. Jan 2012, 23:59 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Vielen, vielen Dank an Euch alle! Es war echt nicht leicht, aber wir haben uns heute entschieden und auch ganz schnell gebucht. Es geht nach Wangerooge. Ausschlag hat die Autofreiheit gegeben! Mal 3 Tage nur Sand, Meer, Rauschen. Danke für den Tipp Torsten, wir haben etwas ganz strandnahes gebucht, freuen uns total und sind sehr gespannt!

Bilder folgen!

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Jan 2012, 20:30 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12311
Komme gerade aus Katwijk zurück, dachte schon, dass einige von hier da waren, fast nur Kollegen mit langen Rohren, waren dann aber doch alles Canoniere.. jede Menge Wat-Vögel und Möwen.. Hier erste Kostproben:

Bild
Datum: 2012-01-29
Uhrzeit: 16:21:24
Blende: F/0
Belichtungsdauer: 1/180s
Brennweite: 600mm
KB-Format entsprechend: 900mm
ISO: 400
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash fired, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX K-5
Bild
Datum: 2012-01-28
Uhrzeit: 15:57:43
Blende: F/0
Belichtungsdauer: 1/1600s
Brennweite: 600mm
KB-Format entsprechend: 900mm
ISO: 800
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX K-5
Bild
Datum: 2012-01-28
Uhrzeit: 16:00:26
Blende: F/0
Belichtungsdauer: 1/1600s
Brennweite: 600mm
KB-Format entsprechend: 900mm
ISO: 800
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX K-5

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Jan 2012, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Dez 2011, 16:55
Beiträge: 3126
Wohnort: vor den Toren Stuttgarts
Herrlich - das erste mit der "Fußwaschung" und dem Oberlehrerblick und auch das zweite, wo der Kleine offenbar gerade das Waten lernt. ;)
Sehr fein, nur schade, dass sie in einem thread versteckt sind, wo man sie nicht unbedingt vermutet.

_________________
Gruß Evelyn


"Weißt Du, wie Du Gott zum Lachen bringen kannst? Erzähl ihm Deine Pläne."
Blaise Pascal (1623 - 1662)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Jan 2012, 22:23 
Offline

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 22:01
Beiträge: 6333
macoldie hat geschrieben:
Oberlehrerblick


Das ist das Wort welches ich dazu gesucht habe! :cheers:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Jan 2012, 22:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Dez 2011, 16:55
Beiträge: 3126
Wohnort: vor den Toren Stuttgarts
Immer gerne :mrgreen: ;)

_________________
Gruß Evelyn


"Weißt Du, wie Du Gott zum Lachen bringen kannst? Erzähl ihm Deine Pläne."
Blaise Pascal (1623 - 1662)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Jan 2012, 12:52 
Offline

Registriert: Sa 7. Jan 2012, 14:48
Beiträge: 171
Hallo Frank,

freut mich, dass ich euch einen Tipp geben konnte! Ihr werdet die Reise sicher nicht bereuen und ich wünsche euch, dass der (Foto)Wettergott auf eurer Seite ist!

Auf eure Bilder freue ich mich schon - ich hatte damals zu meinem großen Bedauern die K7 noch nicht, als ich auf Wangerooge war...

Viele Grüße

Torsten

Tante Edit:
Das Auto könnt ihr am Hafen stehen lassen, kostet aber (so weit ich weiss) 5 Teuronen/Tag. Wenn ihr gerne mit der Eisenbahn fahrt, wäre das eventuell auch eine gute Möglichkeit - keine Parkgebühren, keine Möwen-Sch***** auf dem Lack, und die Insel-Fähre ist im Ticket auch mit drin! Habe ich damal mit den Kids vom Allgäu aus so gemacht und war recht entspannend, auch wenn die letzten Streckenabschnitte etwas häufiges Umsteigen und einen Bus-Transfer beeinhalteten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Feb 2012, 19:50 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
So, das war ein feines Wochenende! Das Wetter war toll und Wangerooge ist auf alle Fälle einen Besuch wert! :2thumbs:

Bild
Datum: 2012-02-25
Uhrzeit: 18:26:51
Blende: F/9
Belichtungsdauer: 4s
Brennweite: 21.25mm
KB-Format entsprechend: 31mm
ISO: 160
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire
Kamera: Pentax, PENTAX K-5

Mehr Bilder gibt es morgen, muss erst mal auf die Couch!

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Feb 2012, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 10:38
Beiträge: 2180
Wohnort: Schweiz
Das is ja schon mal n geiles Bild. Schön kräftige Farben.

Ich hoffe da kommt morgen noch mehr :mrgreen:

VG Jürg


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Feb 2012, 21:23 
Offline

Registriert: Sa 7. Jan 2012, 14:48
Beiträge: 171
Hi Frank,

schön, dass ihr so viel Glück mit dem Wetter hattet - ist um diese Jahrezeit und grad an der Küste ja auch nicht selbstverständlich... :dasisses:

Bin auf eure Bilder gespannt, etwa 100m vom Leuchtturm weg haben wir damals gewohnt. *seufz*

Viele Grüße

Torsten


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Feb 2012, 07:54 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Hi Torsten, nochmal danke für den Tipp, es war wirklich ein schönes Wochenende.
Die Bilder habe ich eingestellt.

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Lochkamera/Objektiv ,brauche Tipps
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: Jürgen aus LA
Antworten: 8
Yongnuo 560 IV defekt, Ersatz gesucht
Forum: Kaufberatung
Autor: mesisto
Antworten: 3
Kinderkamera gesucht
Forum: Kaufberatung
Autor: Peterina
Antworten: 10
Gesucht: Programmierbarer Fernauslöser für K-1/K-3
Forum: Zubehör
Autor: xy_lörrach
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz