Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Vielen, vielen Dank an Euch alle! Es war echt nicht leicht, aber wir haben uns heute entschieden und auch ganz schnell gebucht. Es geht nach Wangerooge. Ausschlag hat die Autofreiheit gegeben! Mal 3 Tage nur Sand, Meer, Rauschen. Danke für den Tipp Torsten, wir haben etwas ganz strandnahes gebucht, freuen uns total und sind sehr gespannt!
Komme gerade aus Katwijk zurück, dachte schon, dass einige von hier da waren, fast nur Kollegen mit langen Rohren, waren dann aber doch alles Canoniere.. jede Menge Wat-Vögel und Möwen.. Hier erste Kostproben:
Herrlich - das erste mit der "Fußwaschung" und dem Oberlehrerblick und auch das zweite, wo der Kleine offenbar gerade das Waten lernt. Sehr fein, nur schade, dass sie in einem thread versteckt sind, wo man sie nicht unbedingt vermutet.
freut mich, dass ich euch einen Tipp geben konnte! Ihr werdet die Reise sicher nicht bereuen und ich wünsche euch, dass der (Foto)Wettergott auf eurer Seite ist!
Auf eure Bilder freue ich mich schon - ich hatte damals zu meinem großen Bedauern die K7 noch nicht, als ich auf Wangerooge war...
Viele Grüße
Torsten
Tante Edit: Das Auto könnt ihr am Hafen stehen lassen, kostet aber (so weit ich weiss) 5 Teuronen/Tag. Wenn ihr gerne mit der Eisenbahn fahrt, wäre das eventuell auch eine gute Möglichkeit - keine Parkgebühren, keine Möwen-Sch***** auf dem Lack, und die Insel-Fähre ist im Ticket auch mit drin! Habe ich damal mit den Kids vom Allgäu aus so gemacht und war recht entspannend, auch wenn die letzten Streckenabschnitte etwas häufiges Umsteigen und einen Bus-Transfer beeinhalteten.