Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 19:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 16. Jan 2012, 19:07 
Offline

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 22:01
Beiträge: 6333
Wir fahren des öfteren für ein paar Tage nach Bensersiel, netter Hafen mit täglichen fangfrischem Allerlei und allen Annehmlichkeiten einer Tourihochburg.

Etwas weiter östlich liegt der Strand von Schillig, dort gibts dann Natur pur, natürlich mit Dünen.

Bild


Ansonsten Texel, aber nur wenn es ganz im Norden am Stand wieder AllYouCanEat mit SpareRips gibt :mrgreen: ...und die Elektro Kartbahn kann ich dir dort empfehlen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 16. Jan 2012, 19:15 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 21:50
Beiträge: 9174
Onliner hat geschrieben:
Ansonsten Texel, aber nur wenn es ganz im Norden am Stand wieder AllYouCanEat mit SpareRips gibt :mrgreen:

Gibts mittlerweile zu jeder Jahreszeit im Paal 28
http://www.paal28.nl/


Datum: 2010-11-03
Uhrzeit: 16:02:12
Blende: F/3.5
Belichtungsdauer: 1/250s
Brennweite: 135mm
KB-Format entsprechend: 202mm
ISO: 100
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX K-7

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 16. Jan 2012, 19:21 
Offline

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 22:01
Beiträge: 6333
:dasisses:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 17. Jan 2012, 09:22 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Ich bedanke mich für die vielen tollen Tipps! :2thumbs: Jetzt muss ich mir mal eine Liste zum Auswerten machen mit Fahrzeiten, den genannten Punkten und dann setz ich mich mal an die FeWo Seiten. Ich lass Euch auf alle Fälle wissen, wo es hingeht! Am besten als Reisebericht, wenn wir wieder da sind. Dauert ja noch ein bisschen, bis wir frei haben.

Dieser Beitrag soll aber nicht als "abschließend" betrachtet werden, wer noch den ultimativen Nordseeknaller hat, immer her damit! 8-)

Ach ja: Helgoland braucht Ihr hier nicht mit anführen, das wird es definitiv im Nov./Dez., wenn die neuen Robbenbabys kommen und meine K-5 hoffentlich mehr Brennweite hat! :ja:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Jan 2012, 12:54 
Offline

Registriert: Sa 7. Jan 2012, 14:48
Beiträge: 171
Hi Frank,

ein selten blöder Tippfehler ist mir passiert - ersetze in meinen Beiträgen zumindest gedanklich mal "Baltrum" durrch "Wangerooge"...

Grad erst gesehen - keine Ahnung, was mir da beim Schreiben im Hirn rumgeisterte! (Wir brauchen einen "KopfAnDieWandKnall"-Smilie...)

Peinlich, peinlich... :oops:

Grüße

Torsten


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Jan 2012, 13:01 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Ha! Habe noch nicht gebucht, also kein Problem! :2thumbs:
Danke Dir!

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Jan 2012, 14:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 15:37
Beiträge: 2174
Wohnort: Stotel am Wesertunnel
pixiac hat geschrieben:
Ach ja: Helgoland braucht Ihr hier nicht mit anführen, das wird es definitiv im Nov./Dez., wenn die neuen Robbenbabys kommen und meine K-5 hoffentlich mehr Brennweite hat! :ja:


Sag früh genug Bescheid ,ich bin dabei .

_________________
LG Christian
Was kümmert es den Mond, wenn ihn ein Hund anbellt?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Jan 2012, 17:47 
Offline

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 22:01
Beiträge: 6333
Torsten hat geschrieben:
(Wir brauchen einen "KopfAnDieWandKnall"-Smilie...)


Hamwa jetzt...jedenfalls so ähnlich... :kopfklatsch:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 20. Jan 2012, 09:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 09:19
Beiträge: 329
Wohnort: 38704
Oder von extern... , auch in der Weihnachts-Spezial-Edition , das aber nur nebenbei...

Mein Vorschlag passt zwar nicht in das vorgegebene Entfernungsschema :no: , aber ich bin immer gerne auf der dänischen Insel Fanö... Strand ohne Ende, ruhig (in den Sommerferien eher nicht...), Natur, zwei kleine Städtchen.... Mir gefällt es dort zu jeder Jahreszeit 8-)

_________________
LG Arne


K-1 = :)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Jan 2012, 11:31 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
krischan hat geschrieben:
pixiac hat geschrieben:
Ach ja: Helgoland braucht Ihr hier nicht mit anführen, das wird es definitiv im Nov./Dez., wenn die neuen Robbenbabys kommen und meine K-5 hoffentlich mehr Brennweite hat! :ja:


Sag früh genug Bescheid ,ich bin dabei .

Mach ich! ;)

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Instrumentalisten für Fotoprojekt gesucht
Forum: Menschen
Autor: imhotep
Antworten: 3
Fernsteuerungs-App für die K-3 II gesucht
Forum: Zubehör
Autor: legofantomas
Antworten: 5
Brauche mal tipps ....
Forum: Tipps und Tricks
Autor: krischan
Antworten: 17
Urlaub an der Nordsee
Forum: Reisefotografie
Autor: Tannie
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz