Do 23. Aug 2018, 14:08
Do 23. Aug 2018, 14:42
BUDDI hat geschrieben:.... gerade kein Bild zur Hand und schon reisse ich die Klappe wieder auf.....
Do 23. Aug 2018, 15:07
kris-kelvin hat geschrieben:BUDDI hat geschrieben:.... gerade kein Bild zur Hand und schon reisse ich die Klappe wieder auf.....
Besser auch, denn ich finde, die haben in diesem FRED nicht zu suchen.
Klappe aufreißen kannst Du bekanntermaßen,
aber wer lesen kann ist klar im Vorteil
Do 23. Aug 2018, 15:15
BUDDI hat geschrieben:an dieser Stelle dann auch ein herzliches Willkommen an die "Leichenfledderer", das muss sein - irgendjemand muss ja nochmal die moralisch sozial korrekte Haltung zusammen fassen - und dann dürfte auch wirklich bald wieder Üblichkeit (Normalität mag ich nicht verwenden, ich finde halt Zoff hin und wieder normal....) einkehren![]()
zefix - gerade kein Bild zur Hand und schon reisse ich die Klappe wieder auf.....
Do 23. Aug 2018, 15:19
liekendeeler hat geschrieben:Noch NIE wurde mir "moralisch sozial korrekte Haltung" bestätigt.
Do 23. Aug 2018, 15:54
BUDDI hat geschrieben:Können wir zwei uns bitte an die alte Vereinbarung halten sich gegenseitig "aus dem Weg" zu gehen, nicht zitieren, nicht direkt reagieren. Hatte gut funktioniert, würde ich gern beibehalten - danke.
Do 23. Aug 2018, 15:58
Do 23. Aug 2018, 16:10
Do 23. Aug 2018, 16:30
Asphaltmann hat geschrieben:Ich bitte unsere beiden Privat-Kontrahenten BUDDI und kris-kelvin hiermit, alles weitere per PN auszutragen.
Dieser Thread ist schwierig genug, da müsst ihr beiden nicht auch noch mit eurer Privatfehde drin rumwerkeln.
Bitte beim Thema des Threads bleiben und möglichst gesittet miteinander umgehen, danke!
Vielen Dank,
Jupp
für das TEAM.
Do 23. Aug 2018, 16:34
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz