Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 12:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 342 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 23. Aug 2018, 14:08 
an dieser Stelle dann auch ein herzliches Willkommen an die "Leichenfledderer", das muss sein - irgendjemand muss ja nochmal die moralisch sozial korrekte Haltung zusammen fassen - und dann dürfte auch wirklich bald wieder Üblichkeit (Normalität mag ich nicht verwenden, ich finde halt Zoff hin und wieder normal....) einkehren :mrgreen:

zefix - gerade kein Bild zur Hand und schon reisse ich die Klappe wieder auf..... :d&w:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Aug 2018, 14:42 
Offline

Registriert: Mi 18. Feb 2015, 21:12
Beiträge: 1557
BUDDI hat geschrieben:
.... gerade kein Bild zur Hand und schon reisse ich die Klappe wieder auf.....

Besser auch, denn ich finde, die haben in diesem FRED nicht zu suchen.
Klappe aufreißen kannst Du bekanntermaßen,
aber wer lesen kann ist klar im Vorteil :yessad:

_________________
:motz: ':-\ Der Erde ist das alles doch völlig egal :yessad: :blabla:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Aug 2018, 15:07 
kris-kelvin hat geschrieben:
BUDDI hat geschrieben:
.... gerade kein Bild zur Hand und schon reisse ich die Klappe wieder auf.....

Besser auch, denn ich finde, die haben in diesem FRED nicht zu suchen.
Klappe aufreißen kannst Du bekanntermaßen,
aber wer lesen kann ist klar im Vorteil :yessad:


Können wir zwei uns bitte an die alte Vereinbarung halten sich gegenseitig "aus dem Weg" zu gehen, nicht zitieren, nicht direkt reagieren. Hatte gut funktioniert, würde ich gern beibehalten - danke.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Aug 2018, 15:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Sep 2013, 18:17
Beiträge: 1361
Wohnort: Garlstorf am Walde
BUDDI hat geschrieben:
an dieser Stelle dann auch ein herzliches Willkommen an die "Leichenfledderer", das muss sein - irgendjemand muss ja nochmal die moralisch sozial korrekte Haltung zusammen fassen - und dann dürfte auch wirklich bald wieder Üblichkeit (Normalität mag ich nicht verwenden, ich finde halt Zoff hin und wieder normal....) einkehren :mrgreen:

zefix - gerade kein Bild zur Hand und schon reisse ich die Klappe wieder auf..... :d&w:



wem der Schuh passt...

aber Danke!

Noch NIE wurde mir "moralisch sozial korrekte Haltung" bestätigt.
Wo ich doch immer so politisch unkorrekt bin...und auch sonst ein Querdenker.


Stefan

_________________
Zyniker: einer, der den Glauben an das Böse im Menschen noch nicht verloren hat.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Aug 2018, 15:19 
liekendeeler hat geschrieben:
Noch NIE wurde mir "moralisch sozial korrekte Haltung" bestätigt.


keine Bestätigung, ein hemmungsloser Vorwurf.... :fies:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Aug 2018, 15:54 
Offline

Registriert: Mi 18. Feb 2015, 21:12
Beiträge: 1557
BUDDI hat geschrieben:
Können wir zwei uns bitte an die alte Vereinbarung halten sich gegenseitig "aus dem Weg" zu gehen, nicht zitieren, nicht direkt reagieren. Hatte gut funktioniert, würde ich gern beibehalten - danke.

Schön, daß Du Dich daran noch erinnerst.
Wenn Du aufhörst mir gegen "das Schienbein" zu treten, wird der alte Zustand wieder hergestellt.

_________________
:motz: ':-\ Der Erde ist das alles doch völlig egal :yessad: :blabla:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Aug 2018, 15:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Ich bitte unsere beiden Privat-Kontrahenten BUDDI und kris-kelvin hiermit, alles weitere per PN auszutragen.
Dieser Thread ist schwierig genug, da müsst ihr beiden nicht auch noch mit eurer Privatfehde drin rumwerkeln.

Bitte beim Thema des Threads bleiben und möglichst gesittet miteinander umgehen, danke!

Vielen Dank,

Jupp
für das TEAM.

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Aug 2018, 16:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15830
Wohnort: Meckesheim
och Leute jetzt ist es aber wieder gut ich misch mich ja da echt nicht gerne ein, aber ich glaube bei uns gehts um Pentax und ums fotografieren und das finde ich gut.Und ich finde jeder ist für sich selber verantwortlich sind ja nicht im Kindergarten sondern im freundlichen Forum in diesem Sinne
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Aug 2018, 16:30 
Asphaltmann hat geschrieben:
Ich bitte unsere beiden Privat-Kontrahenten BUDDI und kris-kelvin hiermit, alles weitere per PN auszutragen.
Dieser Thread ist schwierig genug, da müsst ihr beiden nicht auch noch mit eurer Privatfehde drin rumwerkeln.

Bitte beim Thema des Threads bleiben und möglichst gesittet miteinander umgehen, danke!

Vielen Dank,

Jupp
für das TEAM.


Das Du mich hier quasi öffentlich an den Pranger stellst behagt mir nicht - gern kannst ja einen "haut den BUDDI"-Thread aufmachen, dann können alle die mich nicht leiden können dort weiter auf mir herumhacken denn, ich bin niemandes Kontrahent und verbitte mir ehrlich gesagt so bezeichnet zu werden.

Es gibt ein paar Leute denen ich dieses "aus dem Weg gehen" vorgeschlagen habe weil ein sachliches Miteinander schwierig ist. Und ich finde es klasse, dass bis auf die jetzige Ausnahme es funktioniert. Ein tolles Beispiel, dass man sich nicht unbedingt mögen muss um respektvoll miteinander umzugehen. Keinen davon nehme ich so ernst, dass die Bezeichnung Kontrahent oder gar "Zwist" gerechtfertigt ist. Sicher nicht in dieser virtuellen Umgebung.

Auch hier konkret kann man relativ einfach nachlesen, wenn ich gegen "ein Schienbein" getreten habe so war das keine Aktion sondern eine Reaktion.... sprich, ich hatte mich an die Vereinbarung gehalten.

Wenn Du mir also so etwas sagen willst, dann tue es künftig nicht öffentlich - das gehört dann ebenso wenig hierher und kann locker per PN mitgeteilt werden. So nötigst Du mich nur mich rechtfertigen zu wollen, da menschelt es schlicht.

Auch wenn ich @Gerd insofern widerspreche, dass es nicht ausschliesslich um Pentax und ums Fotografieren geht..... volle Zustimmung bei "jetzt ist aber wieder gut".


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Aug 2018, 16:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15830
Wohnort: Meckesheim
:thumbup: :thumbup: Peter
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 342 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Street-Fotos von diesem Jahr (kleine Auswahl)
Forum: Menschen
Autor: MoreArt
Antworten: 16
street (am Rande der Feuerspuren 2012)
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 11
Street Fighter
Forum: Urban Life
Autor: lunany
Antworten: 0
Geht das als Street durch???
Forum: Menschen
Autor: Komaraz
Antworten: 3
Bremen-Gröpelingen street
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz