Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Geschäftsmodell "Generative KI"

Fr 6. Dez 2024, 08:22

snap hat geschrieben: [...] dann hätten wir schon zwei davon....

Wie ich hörte, gibt es ab einer Bestellung von drei Wochen eine gratis dazu :clap:

Frank aus Holstein hat geschrieben:es muss ja nicht jeder mithören/lesen.

Ja, da hast du sicher recht. Aber solche heißen Diskussionsthreads sind in der Liste der aktiven Themen immer ganz oben, während viele gute Bilderthreads innerhalb kurzer Zeit in der Versenkung verschwinden. Und wie wir gesehen haben, können sie die Stimmung in Forum ziemlich vermiesen. Besonders wenn keine Fakten mehr diskutiert werden, sondern nur noch Meinungen. Daher mein Vorschlag einer reinen Bilderwoche, sozusagen als Abklingbecken für heißgelaufenene Diskussionsthreads. Vielleicht leide ich unter vorweihnachtlicher Harmoniesucht, aber langweilig fände ich das eigentlich gar nicht :)

Di 10. Dez 2024, 22:02

Dackelohr hat geschrieben:Liebes Christkind,

zu Weihnachten wünsche ich mir eine Pentaxianswoche ohne Diskussionen zu KI, K1-III, DSLM vs. DSLR, Analog vs. Digital, Schallplatte vs. Streaming, Handy vs. Kamera, Röhrenverstärker vs. Class-D, Pentax vs. Irgendwas. Ohne endlos wiedergekäute Fakenews aus halbseidenen Quellen und nicht überprüfbaren Ankündigungen. Stattdessen einfach nur Bilder, viele gute Pentaxbilder, gemacht von Leuten die Spaß am Fotografieren haben. Bitte, liebes Christkind, nur eine einzige Woche! Ich verspreche auch, ganz brav zu sein!
Dein Dackelohr.

:1st: :2thumbs: :\m/:

Mi 11. Dez 2024, 18:41

:lol: :2thumbs:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz