Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 15:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 373 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 3. Apr 2018, 18:21 
Review
https://pentaxklub.com/test-pentax-k-1-ii/


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 3. Apr 2018, 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Die Franzosen scheinen als nette, aber auch objektiv-kritische Leute zu gelten. Der AF wird erstaunlich gelobt, das scheinen spürbare Verbesserungen zu sein. Mal schauen, ob sich das bestätigt. Bei der ISO-Verbesserung bin ich skeptisch, auch wenn hier noch was dazu kam: die Farbtreue / Farbwiedergabe soll auch besser geworden sein.

Eigentlich war ich sicher, das upgrade nicht zu machen. Verbesserungen auf dem Papier, in meiner Fotorealität kaum nutzbar / bemerkbar für 500 Euro. Nö. Das spar ich lieber. Jetzt hab ich tatsächlich ein Interesse, was aus den weiteren Tests so rauskommt, weil ich meine K1 eh mal hinschicke wegen des massiven Farbrauschens (auch bei -20 Grad).

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 3. Apr 2018, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Jun 2016, 14:52
Beiträge: 854
Juhwie hat geschrieben:
.... Jetzt hab ich tatsächlich ein Interesse, was aus den weiteren Tests so rauskommt, weil ich meine K1 eh mal hinschicke wegen des massiven Farbrauschens (auch bei -20 Grad).


Kannst Du das Problem mit dem Farbrauschen bitte kurz erklären (evtl. als PN)? Danke!

Michael

_________________
VG Michael

Schmerz geht. Stolz bleibt!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 373 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Upgrade von K-1 nach Mark II - Erfahrungsthread
Forum: DSLR
Autor: Gelegenheiter
Antworten: 53
Displayschutz für K-3 Mark III
Forum: Zubehör
Autor: wildlife
Antworten: 11
Gerüchteküche: K-1 III im Anflug...
Forum: Small Talk
Autor: zenker_bln
Antworten: 16
K1 Mark II: AF bei Videoaufnahme, Beleuchtung Tasten
Forum: Einsteigerbereich
Autor: spitti
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz