Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
splash_fr hat geschrieben:Du armer Mensch darfst heute nicht arbeiten? Am Ende musst Du bei dem blöden Sonnenschein und der üblen Hitze auch noch raus gehen und Fotos machen...
Da lob ich mir mein Büro mit defekter Klima-Anlage und langweiliger Datenanalyse...
MfG, Gerd.
Stell Dir vor, manch einer hat zu mir gesagt ich hätte ausschlafen sollen. Jetzt soll ich ich mich auch noch ausruhen! Also das geht ja nun doch zu weit....!
In Österreich auch ein kirchlicher Feiertag,glaube nennts sich Maria Himmelfahrt. Was gibt es schöneres ,als wieder überrascht nach Hause zu fahren,und sich zu entspannen?
Austrowolf hat geschrieben:In Österreich auch ein kirchlicher Feiertag,glaube nennts sich Maria Himmelfahrt. Was gibt es schöneres ,als wieder überrascht nach Hause zu fahren,und sich zu entspannen?