Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 01:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frohe Weihnachten
BeitragVerfasst: Di 23. Dez 2014, 10:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 15:37
Beiträge: 2174
Wohnort: Stotel am Wesertunnel
Liebe Pentaxfreunde

nicht mehr lange und wir können den Weihnachtsbaum anzünden, die Geschenke auspacken,
"Weihnachtslieder" anstimmen,im Kreise eurer Lieben.
Ich wünsche euch allen ein friedliches, besinnliches und harmonisches Fest . Nutzt die freie Zeit zur Überlegung für neue Projekte,
oder um mit der Kamera die Vielfalt der bunten Motive zu erkunden.
LG Christian


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Weihnachten
BeitragVerfasst: Di 23. Dez 2014, 11:18 
Offline

Registriert: Mo 24. Nov 2014, 16:39
Beiträge: 118
krischan hat geschrieben:
nicht mehr lange und wir können den Weihnachtsbaum anzünden,

Ich hoffe, dass Du den Weihnachtsbaum nicht anzündest, wenn doch, bitte im Freien. Da kannst Du dann auch schöne Fotos von machen.

Ansonsten schließe ich mich natürlich gern an, was das Wünschen angeht.

Gruß Foggy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Weihnachten
BeitragVerfasst: Di 23. Dez 2014, 11:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Aug 2013, 15:23
Beiträge: 1343
Das wünsche ich ebenfalls.

Und Plätzchen immer schön teilen ... alleine essen macht dick. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Weihnachten
BeitragVerfasst: Di 23. Dez 2014, 11:36 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21016
Wohnort: Bremen
Hab heute schon gedacht, wer wohl als Erster den obligatorischen Weihnachts-Glückwünsche-Thread eröffnet? :mrgreen:

Das soll jetzt aber nicht abschätzend klingen, und auch wenn es jetzt von allen Seiten incl. diverser Werbe-Briefe Weihnachtswünsche hagelt, so ist es mir doch ein besonderes Anliegen, hier im Forum all den Pentaxianern ein erholsames Weihnachtsfest mit ein paar schönen Tagen zu wünschen und nicht zuletzt dafür zu danken, dass dieses Forum lebt und viele aktiv dazu beigetragen haben, es zu dem zu machen, wie was es ist, nämlich eine Pentax-Community, in der ich mich seit Jahren recht wohl fühle.

Und ich hoffe sehr, dass es auch 2015 so bleibt und freue mich auf Pentaxians-Treffen in Erfurt!

Puh, das sollte jetzt aber keine Weihnachts-Ansprache werden. *duck*

Nochmals in Kürze: Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein Gutes Jahr 2015! :ja: :mrgreen:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Weihnachten
BeitragVerfasst: Di 23. Dez 2014, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 19:16
Beiträge: 4744
Wohnort: Mecklenburg
Ich wünsche auch allen ein frohes Weihnachtsfest. :wink: Gerade frage ich meine Olle, wo unsere Weihnachts-CD ist ? Sie sagte, Ralf Du musst nur die Hifianlage einschalten. Die CD liegt dort noch vom letzten Jahr drin. :mrgreen: :klatsch:

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Weihnachten
BeitragVerfasst: Di 23. Dez 2014, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Dez 2011, 00:52
Beiträge: 3829
Wohnort: Hürth
Ich wünsche euch ruhige und entspannte Feiertage, und viel Zeit fürs Hobby!

_________________
| |


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Weihnachten
BeitragVerfasst: Di 23. Dez 2014, 12:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Aug 2013, 07:26
Beiträge: 1630
Danke für die lieben Wünsche.
Auch ich möchte allen ein friedliches und fröhliches Weihnachtsfest und ein Gutes Neues Jahr wünschen.
Uli

_________________
Pentax. What else?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Weihnachten
BeitragVerfasst: Di 23. Dez 2014, 12:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 5875
Wohnort: Heinsberg
Ich verbringe hier einen Teil meiner Freizeit und habe durch das Forum viel gelernt. Deshalb ein herzliches "Danke" an die vielen Foris, die mir durch ihre Beiträge direkt oder indirekt geholfen haben. Der Umgangston unterscheidet sich wirklich deutlich von den meisten anderen Foren, die ich im Laufe der Jahre kennen gelernt (und wieder verlassen) habe.

Ein herzlicher Dank geht auch an das Team, das sich sehr zurückhaltend verhält und im Hintergrund effektiv und mit glücklicher Hand die Geschicke des Forums steuert.

Ich wünsche euch ein schönes, glückliches Weihnachtsfest

Guido :wuffwuff:

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Weihnachten
BeitragVerfasst: Di 23. Dez 2014, 12:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Jan 2013, 18:59
Beiträge: 193
Wohnort: Steyr, Oberösterreich
Auch ich möchte allen Pentaxianern ein frohes, friedliches Weihnachtsfest und erholsame Feiertage wünschen.

Wenn ich mir den Berg Kekse anschaue den meine SchwieMu wieder gemacht hat, weiß ich genau was die Waage nach den Feiertagen wieder anzeigt.

Bild

_________________
Liebe Grüsse, Hans

"ich bin einer von denen, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Weihnachten
BeitragVerfasst: Di 23. Dez 2014, 13:26 
Offline

Registriert: So 20. Jul 2014, 19:58
Beiträge: 273
Ich schließe mich an und wünsche allen ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest.

Bild

_________________
Mit den besten Grüßen aus dem Chiemgau
Peter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Farbschock & Frohe Ostern
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Warrick
Antworten: 12
Was gibts zu Weihnachten?
Forum: Small Talk
Autor: aleister
Antworten: 44
Frohe Osterspaziergang
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: sicknote
Antworten: 6
Weihnachten kann kommen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: fridolix
Antworten: 1
ruhiger Start in einen Freitag vor Weihnachten, Schleusingen
Forum: Urban Life
Autor: Jens_S
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz