Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Do 2. Mai 2013, 22:37
Ist doch alles egal...der aktuelle Meister wirds schon richten. Ich freu mich auf morgen, da klingelt DHL bei mir. Gesendet mit Tapatalk
Do 2. Mai 2013, 22:44
Onliner hat geschrieben: Ist doch alles egal...der aktuelle Meister wirds schon richten. Ich freu mich auf morgen, da klingelt DHL bei mir. Gesendet mit Tapatalk
Was wird geliefert?
yp
Do 2. Mai 2013, 22:45
Q Gesendet mit Tapatalk
Do 2. Mai 2013, 22:47
Onliner hat geschrieben: Q Gesendet mit Tapatalk
Sind oft die kleinen Dinge, über die man sich am meisten freut.
yp
Fr 3. Mai 2013, 07:28
Und wieder einer im Qlub. Mal sehen wieviele in HH zusammenkommen. Marco, ich bin mal auf deine Meinung gespannt!
Mo 13. Mai 2013, 21:36
Wir haben jetzt einen Teufel-Smiley.... manchmal braucht man den
Fr 17. Mai 2013, 18:29
Es ist
da /vollbracht
FA31 1.8 – FA43 1.9 – FA77 1.8
Heute eben noch mal 212 Euro beim Zoll gezahlt und es war meins!
Sehr cooles Teil (haptisch). Erste Spielereiereiereiergebnisse (optisch) gefallen.
Nur das Wetter patzt, seit 2 Stunden Regen (und es ist kein DA*
).
Sa 25. Mai 2013, 10:08
Juhu, ich habe meine ersten Pentax Q Bilder in der Pentaxphotogallery untergebracht, immerhin 3 von 5 haben es geschafft. Das freut mich riesig!
Sa 25. Mai 2013, 12:02
Dirk hat geschrieben: Juhu, ich habe meine ersten Pentax Q Bilder in der Pentaxphotogallery untergebracht, immerhin 3 von 5 haben es geschafft. Das freut mich riesig!
Die Q erobert die Welt