Herzlichen Glückwunsch Jan

da hat das Daumendrücken wohl ein klein wenig geholfen
mein Krakau hat geschrieben:
Leid tut es mir für all die, die im Laufe des Prüfungsmararathons nicht bestanden haben. Heute etwa Marek, ein Teilnehmer, der meiner bescheidenen Meinung nach wirklich gut geführt hat und sehr sympathisch ist.

ja das kann man irgendwie auch nachvollziehen. Man hat, so denke ich, relativ viel Zeit zusammen verbracht und kennt sich ja auch schon persönlich und da leidet man schon mit wenn es der ein oder andere nicht schafft - besonders dann wenn die Prüfungen so überzogen hart und streng sind

aber ich bin mri sicher das Marek es beim nächsten Versuch auch noch schaffen wird oder gibt es da Limitierungen bei den Versuchen??
Ein Riesenberg an zurückgestellten Übersetzungsaufträgen wartet auf mich, den ich jetzt abtragen muss. Dennoch wird ab jetzt sicher alles leichter.
weißt du Jan, du hast etwas riesen großes und schweres hinter dich gebracht, eine Herzensaufgabe erfolgreich gemeistert - da wird alles andere, was jetzt noch folgt, mit Sicherheit ein Klacks sein

wie auch die noch offene Notfall- und Feuerschutzprüfung
Und ab Juni werde ich dann auch endlich wieder fotografisch aktiver sein. Und endlich wieder in die Tatra kommen.

und wir freuen uns schon jetzt alle über die kommenden traumhaften Bilder aus der Tatra
Halt die Ohren steif und viele liebe Grüße