Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Freuecke

Sa 18. Jan 2025, 03:08

Brezus hat geschrieben:Meine Sammlung hat Zuwachs bekommen!
Eine kx in perfektem Sammlerzustand, natürlich nicht in schwarz sondern:

Man beachte das Pruduktionsdatum, sie hat heute ihren 15. Geburtstag.

Bild

Hui :hurra: :hurra: :hurra: :party: :party: :party:

Ich bin doomed wenn noch ein Body kommen sollte :oops:
Bild

Egal was die Zukunft mit Pentax bringen wird - ich brauche mir persönlich mit K30, K3iii und K1ii keine Sorgen machen das in den nächsten xx Jahren meine Objektive langweilig werden könnte :ja:

und auch so....
das aller Wichtigste:
auf der Stroke Unit sah es gestern auch suuuper aus :hurra: wenn das so weiter geht, sind wir mit sehr vielen blauen Augen davon gekommen!

So 19. Jan 2025, 08:42

Ich gehe heute auf Pirsch :clap: ...und das wohl auch mit anderen Fotografierenden zusammen (das hatte ich ja eeeewig nicht) :thumbup:
Hey, ich bin dann der, der wie das Michelin-Männchen aussieht :rofl: , irgendwie habe ich mich eingepackt, als wollten wir zu einer Polarexpedition aufbrechen. :lol: xd ')

So 19. Jan 2025, 10:59

Der NABU Lüneburg hat kürzlich dazu aufgerufen, Bilder von der uns umgebenden Natur einzureichen. Ich habe zwei Fotos eingereicht, eins davon wurde ausgewählt :) .
Gestern war die Eröffnung der Ausstellung im Heinrich-Heine-Haus in Lüneburg.
Leider kann ich das Bild nicht zeigen, da ich es mit dem Handy gemacht hatte - daher hier nur der kleine Post in der Freuecke.

Mi 22. Jan 2025, 22:21

Ich vermute ja, dass ich mir damit nicht nur Freunde mache aber ich freue mich gerade, weil ich jetzt ein Ersatzkabel für den Klappmonitor der KP besitze (nach nur 3 Monaten Wartezeit). Und weil die Kleine damit hoffentlich noch ein langes Leben neben ihrer großen Schwester K-3 III vor sich hat. Und weil ich deshalb die Gerüchteküche zwar nicht mit weniger Interesse aber jedenfalls ohne Sorgen begleiten kann. Ich bin wohl für die nächsten Jahre versorgt, wenn nichts schief geht.

Intru hat geschrieben:...

Stroke Unit? :shock: Alle wohlauf? Alles Gute!

Mi 22. Jan 2025, 22:41

@Intru: euch alles Gute und viel Kraft für die nächsten Monate.
Und dass es bei den blauen Augen bleibt…

Am Wochenende habe ich endlich mal den neuen Plattenspieler aufgebaut. Beim Einrichten habe ich dann gleich mal den Deppenmodus aktiviert: der MC Tonabnehmer war dann ohne Nadel… :klatsch:
Gestern ist der Ersatz gekommen und heute ist Einweihung.

Do 23. Jan 2025, 00:19

Danke euch!

Schwiegervaddern gehts schon besser :2thumbs: gestern in Reha gekommen. Sieht alles ganz gut aus.
Wenn man sieht wie es die anderen armen Patienten auf den Stationen erwischt hat, die gelähmt sind oder nichts mehr mitbekommen :cry:
da haben wir verdammt viel Glück gehabt das es "nur" Sprache, Schlucken und das bisschen verwirrt sein ist und das wird täglich besser!

:)

Fr 24. Jan 2025, 16:23

Alles Gute für deinen Schwiegervater, Alex.

Sa 25. Jan 2025, 12:19

Aus den "holy three" sind die "glorreichen Vier" geworden, gestern kam das HD FA 21 mm aus der Weihnachtsaktion an. Danke an AC Foto! Bin sehr gespannt, wie es sich an der K3III und K1 macht.

So 26. Jan 2025, 18:40

Viel Spaß damit.

Mo 27. Jan 2025, 00:24

Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz