Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Freuecke

So 12. Jan 2025, 01:11

Ich verstehe zwar überhaupt nicht worum es geht Wickie aber ich freu mich einfach mit dir das es geklappt hat :hurra: :clap: :lol:

So 12. Jan 2025, 01:25

Intru hat geschrieben:Ich verstehe zwar überhaupt nicht worum es geht Wickie aber ich freu mich einfach mit dir das es geklappt hat :hurra: :clap: :lol:

Das haben wahrscheinlich die meisten nicht verstanden, ich war der einzige Bieter und hab das Objektiv entsprechend günstig erworben. 8-)

So 12. Jan 2025, 10:03

Moin,

ich freue mich, daß ich in den Tiefen meiner Fotoapparatekisten eine MZ50, MZ7 und eine A3 Date überraschend gefunden habe. Alle drei scheinen zu funktionieren und warten jetzt auf einen Film.

Liebe Grüße Gerhard

So 12. Jan 2025, 11:30

Viel Spaß mit den wiedergefundenen Kameras.

So 12. Jan 2025, 13:52

Wickie hat geschrieben:
Intru hat geschrieben:Ich verstehe zwar überhaupt nicht worum es geht Wickie aber ich freu mich einfach mit dir das es geklappt hat :hurra: :clap: :lol:

Das haben wahrscheinlich die meisten nicht verstanden, ich war der einzige Bieter und hab das Objektiv entsprechend günstig erworben. 8-)

:lol:

So 12. Jan 2025, 13:56

pixiac hat geschrieben:Wenn nichts wichtiges mehr dazwischenkommt, lerne ich am Samstag gute 2 Autostunden rheinabwärts die "Rote Sau" kennen. Keine Angst, nichts politisches. :lol:
Noch kein Shooting, nur anschauen, schnacken, Ideen spinnen und vielleicht noch ein paar ihrer Freundinnen kennenlernen! :shock:

DIE "Rote Sau"? ... https://www.arthur-bechtel.com/10n103/M ... 00-SEL-63- ... :shock: :shock: :shock:

Der Neid-Faktor wäre sehr groß ... ´:x

Do 16. Jan 2025, 18:03

Meine Sammlung hat Zuwachs bekommen!
Eine kx in perfektem Sammlerzustand, natürlich nicht in schwarz sondern:

Man beachte das Pruduktionsdatum, sie hat heute ihren 15. Geburtstag.

Bild

Do 16. Jan 2025, 18:44

Viel Spaß damit.

Do 16. Jan 2025, 19:03

Gratuliere

Die k-x habe ich in Rot. :foto:

Gruss Uwe :cap:

Fr 17. Jan 2025, 23:55

Seuche Ade, muss nicht mehr mit Angina schlafen :hurra: