Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Ich freue mich dass mein DA* 200 wieder von seinem Aufenthalt bei der Firma Maerz in Hamburg zurück ist. Jetzt ist es perfekt justiert und benötigt an meiner K1 nur noch eine Korrektur von +3. Vor der Justierung reichte eine Korrektur von +10 nicht aus.
snap hat geschrieben:.. über dieses komplett unerwartete Geschenk - völlig aus heiterem Himmel habe ich mich heute - wie schon lange nicht mehr - gefreut:
:bravo:
Wenn das mal nicht nett ist und ein Grund sich zu freuen!!
Wow, tolle Aktion! Ja, manchmal gibt es noch die richtig guten Anbieter und tollen Kundendienst: Vor einigen Wochen hatte ich gebraucht eine kleine f-stop Kameratasche bei ebay gekauft, bei der allerdings der Schultergurt fehlte. Der Verkäufer entschuldigte sich, gab mir einen Preisnachlass, aber davon hatte ich noch immer keinen Gurt. Da ich f-stop als sehr kulant kennengelernt habe, fragte ich bei ihnen in St. Louis nach, ob sie für diese Tasche noch einen Ersatzgurt hätten. Nicht nur, dass sie binnen Stunden freundlich und hilfsbereit antworteten, nein sie schickten mir dann aus den USA den Gurt zu und ich musste noch nicht einmal dafür bezahlen, noch nicht mal das Porto.
snap hat geschrieben:.. über dieses komplett unerwartete Geschenk - völlig aus heiterem Himmel habe ich mich heute - wie schon lange nicht mehr - gefreut:
:bravo:
Wenn das mal nicht nett ist und ein Grund sich zu freuen!!
Yeats hat geschrieben:Wow, tolle Aktion! Ja, manchmal gibt es noch die richtig guten Anbieter und tollen Kundendienst: Vor einigen Wochen hatte ich gebraucht eine kleine f-stop Kameratasche bei ebay gekauft, bei der allerdings der Schultergurt fehlte. Der Verkäufer entschuldigte sich, gab mir einen Preisnachlass, aber davon hatte ich noch immer keinen Gurt. Da ich f-stop als sehr kulant kennengelernt habe, fragte ich bei ihnen in St. Louis nach, ob sie für diese Tasche noch einen Ersatzgurt hätten. Nicht nur, dass sie binnen Stunden freundlich und hilfsbereit antworteten, nein sie schickten mir dann aus den USA den Gurt zu und ich musste noch nicht einmal dafür bezahlen, noch nicht mal das Porto.
Also, das ist ja auch mal richtig nett - was für ein Kundenservice... (heutzutage...)
Ich freue mich aufrichtig, dass ich nach so kurzer Zeit hier im Forum sehr erfolgreich im "[Wettbewerb] 52 Fotos 2024" abschneide. Es motiviert ungemein und spornt an. Man weiß, dass man auf dem richtigen Weg ist. Das bewerten von Fotos in der Bekanntschaft ist gut und schön, aber einer Anerkennung in diesem Forum hier ist etwas ganz anderes.