Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Freuecke

Fr 11. Okt 2024, 12:18

Habe einen Arbeitsmarathon hinter mir, ab heute habe ich endlich ein paar Tage frei. :hurra:

Hoffe, dass sich das nicht noch ändern wird im Verlaufe des Tages ... :ommmh:

Sa 12. Okt 2024, 14:06

Und, hat es sich geändert?
Ansonsten wünsche ich dir schöne freie Tage.

Sa 12. Okt 2024, 14:40

SteffenD hat geschrieben:Und, hat es sich geändert?

.

SteffenD hat geschrieben:Ansonsten wünsche ich dir schöne freie Tage.

Dank Dir! :cheers:
Die freien Tage kommen jetzt ab morgen Abend und werden bis Freitag früh dauern.

So 13. Okt 2024, 17:32

Dann nutze die freien Tage gut.

So 13. Okt 2024, 17:35

SteffenD hat geschrieben:Dann nutze die freien Tage gut.

Danke. Erhole mich gerade mit Fieber und Kopfschmerzen im Bett.

Aber wer weiß, wofür's gut ist. Die Bedingungen in der Tatra sind gerade nicht leicht, oben schon Schnee und Glatteis. Gegen Ende der Woche wird's besser.

So 13. Okt 2024, 18:24

Fieber & Kopfschmerzen? — Willkommen im Club :thumbup:

Mo 14. Okt 2024, 17:33

Na dann gute Besserung :ja:

Mo 14. Okt 2024, 22:19

mein Krakau hat geschrieben:Danke. Erhole mich gerade mit Fieber und Kopfschmerzen im Bett.

Scheint umzugehen, gute Besserung. Habe es auch gehabt und fast hinter mir (war mit Corona vermischt ...)
Aber vielleicht gehört das gar nicht in die Freuecke? Da gab es doch "gegenüber" noch eine Ecke ...

Di 15. Okt 2024, 19:59

Na man kann sich so wenigstens in Ruhe im Forum umsehen ...

Mo 21. Okt 2024, 12:02

Danke für die Genesungswünsche. :cheers:

Heute gibt's ein Vierfachfreu:

1. Moldau. Bild

2. Mir geht's endlich besser, gestern schon. Fühle mich gut erholt und kräftig. :hurra:

3. Am Mittwoch wird es dann endllich in die Tatra gehen, die Prognosen sehen immer noch gut aus wie in den letzten Tagen, als ich nicht konnte. :wuffwuff:

4. Heute früh bin ich sehr früh raus, um nach Ojców in den Nationalpark zu fahren. Bedingungen waren traumhaft und dann kam die einzige Wolke heute genau zur richtigen Zeit zum genau richtigen Ort. Bild
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz