Manchmal habe ich den Eindruck, das auch Seelenlose Maschinen etwas höhren können:
Vor einigen Wochen hat mein MultifunktionsFarblaserdrucker plötzlich seinen Dienst verweigert und ist einfach nicht mehr angesprungen.
Das Wechseln des Netzkabels hat zwar kurzzeitig geholfen, aber nach 1 Std hat er sich wieder still und leise Ausgeschaltet...
Dabei ist es ein High-End-Gerät von Brother, welches "außer waschen, bügeln und falten" so ziemlich alles kann und auch entsprechend kostspielig war.
Krankheitsbedingt habe ich den Anruf beim Support erst einmal vor mich hergeschoben, aber da ich heute festgestellt habe, das ich doch 3 Jahre Garantie mit vor-Ort-Service habe ( Der Drucker ist jetzt 2 1/2 Jahre in meinem Besitz) und das Teil ein ziemlicher Klotz ist wollte ich nicht länger warten.
Auch bei meinem heutigen Anruf beim Support hat er sich zunächst nicht gerührt
Gerade habe ich dann noch mal das alte Netzkabel angeschlossen und ... er läuft wieder!
Musste zwar noch einmal Treiber neu installieren sowie Datum und Uhrzeit einstellen, aber bisher läuft er wieder wie gewünscht!
Viele Grüße
Michael
Nachtrag: war wohl doch nichts.:
Habe gerade nochmal den Drucker einschalten wollen, aber jetzt macht er wieder keinen Muks!
Wie gut, das ich den Service- Dienst noch nicht zurückgepfiffen habe!!!
In 2-3 Tagen wollen die sich bzgl. eines Vor-Ort-Termines melden.
Ich spare mir jetzt mal die Jammerecke, halte ab jetzt den Mund und warte mal ab, was dann herauskommt...
Michael