Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Freuecke

Di 9. Jul 2024, 18:30

Der Ford Transit ist ganz toll :2thumbs:

Re: Freuecke

Fr 26. Jul 2024, 11:08

Auf dem Weg in die Tatra. :hurra: :hurra: :hurra:

Geplant sind 2 Sonnenuntergänge und 3 -aufgänge, wenn ich es durchhalten werde. :ugly:

Re: Freuecke

Fr 26. Jul 2024, 18:31

Bring tolle Fotos mit.
Schönen Aufenthalt dort oben.

Re: Freuecke

So 28. Jul 2024, 23:20

Wenn alles klappt, kann ich meine alte Pentax-Ausstattung (K-7, K-S2, 18-55 + Tamron 18-250 ; 70-300 + 500€) gegen eine zweite KP (ca. 10.000 Auslösungen) und ein fast neues 35mm HD 2.0, eintauschen.
Ich mag meine KP mit dem 16-85 und dem 55-300. Was ich aber nicht mag ist Objektive zu wechseln. Da ich meistens in Familie bzw. Gruppe reise, nehme ich mir oftmals doch nicht die erforderliche Zeit das Objektiv zu wechseln und so verzichte ich auf das eine oder andere Foto und das ärgert mich im nachhinein, so dass ich meine Urlaubsreisen lieber mit kompakten Reisezooms bzw. Bridge-Kameras gemacht habe. Mit der zweiten KP haben dann aber das 16-85 und das 55-300 ein festes Zuhause. Ich muss mir dann nur noch eine griffbereite Trageweise einfallen lassen und dann, ab nach Kanada.
Wir werden in Ottawa Freunde besuchen und in Toronto neue kennenlernen. Zwischendurch geht es nach Vancouver in die Rocky's. Seit langer Zeit möchte ich wieder mit Pentax in den Urlaub fahren und hier mit interessanten Bildern auch ein wenig für unseren Verein werben.
Darauf freue ich mich schon das ganze Jahr. Bald geht es los.
LG Reiner

Re: Freuecke

Mo 29. Jul 2024, 13:23

Heute ist der letzte Montag in diesem Monat.

Re: Freuecke

Mo 29. Jul 2024, 13:32

Frank aus Holstein hat geschrieben:Heute ist der letzte Montag in diesem Monat.

Na du bist aber wirklich leicht zufrieden zu stellen ;)

Re: Freuecke

Mo 29. Jul 2024, 19:03

myself65 hat geschrieben:
Frank aus Holstein hat geschrieben:Heute ist der letzte Montag in diesem Monat.

Na du bist aber wirklich leicht zufrieden zu stellen ;)


Vielleicht deshalb:
:rofl:

Michael :wink:

P.S.: 2 der 4 LP´s von Bots auf den Bildchen habe ich tatsächlich noch!
Irgendwann in den 90ern hab ich die sogar mal live gesehen!!
Insofern auch ein Grund sich zu freuen, denn die Band gibt es schon lange nicht mehr!

Re: Freuecke

Di 30. Jul 2024, 07:02

SteffenD hat geschrieben:Bring tolle Fotos mit.
Schönen Aufenthalt dort oben.


Danke! :cheers:

War super. Ein nicht schlechter Sonnenuntergang, bei dem es aber nur kurz Licht auf dem Vordergund gab. Einen Sonnenuntergang musste ich müdigkeitsmäßig abschenken, der wurde zum Glück nicht toll, bei einem weiteren gab's wie prognostiziert ein schweres Gewitter. Ansonsten ein halbgarer Sonnenaufgang, bei dem ich aber hoffentlich ein paar vernünftige Makrosachen geschossen habe, und zwei super Sonnenaufgänge. :hurra:

Aber am meisten Freude hat mir bereitet, dass ich eine Menge Murmeltiere geschossen habe und endlich, endlich, endlich nah genug dran gekommen bin, um etwas Vorzeigbares mitzubringen. Bild

Re: Freuecke

Di 30. Jul 2024, 18:25

Na die Bilder wirst du uns ja sicherlich zeigen :ja:

Reiner, gute Reise und bringe schöne Fotos mit.

Re: Freuecke

Do 1. Aug 2024, 21:45

Hi,
ich habe heute morgen ne Karte bekommen, aber wo soll ich die hintun, ich denke hier wird es wohl (irgendwann) am besten passen xd :mrgreen:
Bild

O.k. übermorgen fahren wir dann erst mal in den Urlaub :mrgreen:
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz