"Wes' Herze voll, des Mund läuft über", pflegte meine Oma immer zu sagen. Muss tatsächlich einfach mal drüber reden, weil ich mich fast wie ein Kind darüber gefreut habe:
Hatte heute meine
fünfzigste Annahme in der Pentax Photo Gallery!!

Über die Chancen und Begrenzungen dieser Gallerie ist ja schon an anderer Stelle geschrieben worden. Ist bestimmt nicht alles Große Kunst, was da drinsteht - noch habe ich angesichts der eigenen Gallerie die Illusion solche zu produzieren. Aber, Hand auf's Herz, freuen tut es einen irgendwie schon dabei zu sein, wo sich neben einigem Mittelmaß eben auch soviel Talent (darunter etliche Mitglieder dieses Forums

) tummelt. Dass man dabei frei Haus auch noch Werbung für Pentax macht finde ich ganz in Ordnung - sollen mögliche Kamerakäufer ruhig sehen, dass Pentax ziemlich coole Apparate für Fotografen herstellt, mit denen man ebenso coole Fotos machen kann ...
Genug räsoniert. Erstens um eure Geduld nicht zu strapazieren und zweitens, weil ... ähm ... leider die Arbeit ruft ...

LG
Marc
P.S.:
@Paul: Viel Freude mit deinem DA 35mm Macro Limited

- ein Objektiv, das man, über das "Leica-Feeling" der Fassung hinaus, auch angesichts seiner Ergebnisse lieben lernt, und dann nicht mehr hergeben möchte. Wünsche dir, dass es dir auch so geht ...