marccoular hat geschrieben:
Hat jemand Erfahrung mit der NIK Collection in verbindung mit LR(Abo Version)?
Ich schiele da immer drauf auf NIK. War ja ne Zeit so, dass man befürchten musste, dass es komplett eingestampft wird, aber seit einiger Zeit tut sich wieder was.
Die Nik-Kollektion läuft ohne Probleme. Gelegentlich nutze ich Filter aus der Nik-Kollektion. LR lässt die Bearbeitung g ohne Einschränkung zu. Du kannst auswählen, ob du das Originalbild oder eine Kopie bearbeiten willst. Rauschreduzierung ist meiner Meinung nach besser als bei LR. Die Vorlagen sind teilweise gut brauchbar, manche mir persönlich zu extrem. Gerne arbeite ich mit Silver Efeu pro. Klasse hier auch der Schieber im Bild,der mir einen direkten Vergleich zwischen Original und bearbeiteten Bild gestattet.
Zu Black Friday gab es gute Preise für die Nik-Kollektion. Bei meinem Upgrade auf v5 habe ich sogar einen Lizenzschlüssel zur PhotoLAB 5 bekommen. Aber auch die aktuellen 149€ finde ich gut investiert, wenn man im Nachgang gute Upgradeangebote bekommt.
Dieses Jahr gab es 25% bei Einführung der V5 und am Black Friday nochmal ein paar % mehr. Ob zu Weihnachten noch eine Aktion startet

Ach ja, damit es auch in der Freuecke bleiben kann: ich freue mich, dass ich am Black friday hier ein Schnäppchen machen konnte.