Aktuelle Zeit: Mo 15. Aug 2022, 03:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6084 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 605, 606, 607, 608, 609
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Fr 5. Aug 2022, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Mär 2013, 23:24
Beiträge: 652
Kürzlich aus Lust und Laune eine Samsung NX2000 mit Objektiv erstanden. Kurioses Ding. Extrem ungewöhnliche Bedienung aber durchaus praktisch. Und ein riesiger Touchscreen ist da dran. ApS-C, 20 Megapixel, guter Sensor: 40,- Euro. Unglaublich. Einfach eeil Samsung null Reputation hat.

Und die Pointe: meine bisher nicht fotografierende Frau findet mit dem Ding plötzlich Freude dran! Cool.

_________________
Mein Blog 'Motivprogramm': http://www.stefansenf.de
Ricoh Theta V und Pentax KP mit Pentax 10-17, 15, 21, 35, 55, 70 und 135 mm ;-). Und dann noch mit einem Sigma 18-300, wenn ich mich mal wieder gar nicht entscheiden kann :-D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Sa 13. Aug 2022, 08:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 13:21
Beiträge: 3321
Boa ey ... schei... Träumerei Leute ... :yessad:

Letzte Nacht träume ich doch echt, dass ich irgendwo im Urlaub war, dort einmal vergessen habe das Zimmer abzuschließen ... und danach war die K-1 mitsamt 28-105 aus dem Zimmer gestohlen ... :motz: ... irgendein anderes Objektiv das daneben stand war aber noch da ... :kopfkratz:

Zum Glück bin ich dann irgendwann wach geworden ... :ugly:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Sa 13. Aug 2022, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 20:57
Beiträge: 11941
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Traumhaft :mrgreen:
Oder besser Albtraumhaft :ja:

_________________
Liebe Grüße aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 und dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: So 14. Aug 2022, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 10:49
Beiträge: 2472
Wohnort: Krakau, Polen
xy_lörrach hat geschrieben:
Letzte Nacht träume ich doch echt, dass ich irgendwo im Urlaub war, dort einmal vergessen habe das Zimmer abzuschließen ... und danach war die K-1 mitsamt 28-105 aus dem Zimmer gestohlen ... :motz: ... irgendein anderes Objektiv das daneben stand war aber noch da ... :kopfkratz:


In Deinen Träumen kommen Fremdobjektive vor? Ein Pentax hätte selbst im Traum niemand da gelassen. :mrgreen:

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6084 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 605, 606, 607, 608, 609

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

43mm limited: Freuecke oder Jammerecke???
Forum: Objektive
Autor: noodles
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz