Aktuelle Zeit: Mi 8. Dez 2021, 01:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5836 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 579, 580, 581, 582, 583, 584  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Do 28. Okt 2021, 13:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Aug 2016, 17:02
Beiträge: 1845
Wohnort: Hirschbach
@GuidoHS: .. Ha, ha, hat Dich Rudi mit seinen Bildern doch überzeugt. Na da bin ich ja gespannt auf kommende Bilder.
Und ganz nebenbei: Ich glaube, Du hast alles richtig gemacht.
Freundliche Grüße
Jens-Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Do 28. Okt 2021, 16:42 
Offline

Registriert: Mi 22. Jun 2016, 14:52
Beiträge: 434
Jens_S hat geschrieben:
@GuidoHS: ... ...
Und ganz nebenbei: Ich glaube, Du hast alles richtig gemacht.
... ...


+1 :thumbup:

Viel Freude beim Entdecken & Spielen & erfolgreichem Einsetzen!

_________________
VG Michael

Schmerz geht. Stolz bleibt!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Do 28. Okt 2021, 17:11 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 4778
Zitat:
Meine liebe Gattin hat wie so oft den Ausschlag gegeben ...


Da siehst du mal was du für ein Goldstück hast! :ja: :ja: :ja:

Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug ;) . Hast alles richtig gemacht, da stimme ich zu.

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Fr 29. Okt 2021, 08:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 5301
Wohnort: Heinsberg
:ja:

„Ihre Lieferung kommt zwischen 10.40 - 12.30 Uhr.“ :pop:

Mist, da bin ich beim Tierarzt... also Djuma :mrgreen: Ausgerechnet heute kommt DHL vor 13.00 Uhr. Aber die Maler sind ja noch im Haus und können das Paket annehmen.

Wahnsinn, gestern Nachmittag bestellt und heute schon da. Das spornt an, den Hausputz nach der Malerorgie mit flotter Hand durchzuziehen, damit ich mich den wichtigen Dingen widmen kann.

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Sa 30. Okt 2021, 06:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2016, 19:20
Beiträge: 73
Geburtstagsaktion von AC hat mit einem 31er geendet (DHL kann also jetzt kommen), dazu dann beim schnorcheln im Internet eine unbenutzte und versiegelte MZ-5n gefunden (ja, ich weiß, Plaste-Elaste, aber mit der K1 habe ich den Gewichtsausgleich im Rucksack). Denn ganz ehrlich: ich liebe analoge Fotografie und die Sammlung an Altmetall ist schon sehr groß - aber was mich bisher nervte, war, dass ich die Objektive der K1 nicht auf eine FM2 oder F3 oder OM2 bekommen habe. Jetzt habe ich mit wenig Gewicht ein Gehäuse, dass sich auch sehr gut mit den Gläsern der K1 verträgt.

_________________
Grüße aus "rund um Bonn"
Michael

"Oft trifft man wen, der Bilder malt,
viel seltener wen, der sie bezahlt."

Wilhelm Busch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Mi 10. Nov 2021, 23:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Feb 2021, 17:12
Beiträge: 137
Wohnort: Rostock
Überraschungspaket in der kleinen Bucht gefischt. Eine 1a superA mit Winder, SMC-A 24/2.8, SMC-A 50/1.4, SMC-A 100/2.8 und SMC-A 135/2.8. Nur das 100er ist innen etwas mit Putzspuren (?) versehen#, ansonsten bei den Gläsern alles sauber und fast staubfrei, und alles zusammen zu einem Preis, der alleine für das A 50/1.4 schon am unteren Ende von dem was üblich war lag.

So gefreut habe ich mich das letzte mal als ich ebenda eine superA mit Winder und einem TOP SMC-A *85 für einen noch 2-stelligen Betrag geschossen habe.

Manchmal muss man einfach Glück haben.

# kennt ihr jemanden, der solche Gläser nicht zu teuer aufmacht und säubert? Scheint keine Balsamseparation zu sein, Fungus ist m.M. nach auch nicht drin.

_________________
................
Glück Auf!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Do 11. Nov 2021, 14:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Okt 2017, 16:12
Beiträge: 947
Heute COVID-19-Booster erhalten! :hurra:

_________________
LG
Ralf aka Alphonso III


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Do 11. Nov 2021, 14:54 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 11325
freu mich für Dich, ich bin im Januar dran

_________________
"A pro is somebody who worries about clients, an amateur somebody who worries about lenses, and a beginner somebody who worries about cameras"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Do 11. Nov 2021, 14:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Nov 2012, 17:14
Beiträge: 1723
Wohnort: Lappersdorf/Regensburg
Ja ich werde mir den auch im Januar holen und hoffen, dass dann für den rest von 2022 ruhe ist

_________________
LG Markus

Mein
Mein


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Do 11. Nov 2021, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 9963
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Ich bin erst im April dran.

_________________
Liebe Grüße aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 und dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5836 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 579, 580, 581, 582, 583, 584  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

43mm limited: Freuecke oder Jammerecke???
Forum: Objektive
Autor: noodles
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz