Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6617 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 577, 578, 579, 580, 581, 582, 583 ... 662  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Mi 29. Sep 2021, 13:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5199
Wohnort: Eutin
waldbaer59 hat geschrieben:
Das Leben ist (zu) kurz, um sich ein Limited zu verkneifen :) :) :) .

:rofl: :dasisses:
Allein für diese Lebensweisheit hat es sich gelohnt, hier reinzuschauen. Mein Tag ist gerettet :2thumbs:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Mi 29. Sep 2021, 19:07 
Offline

Registriert: Mi 4. Sep 2019, 19:06
Beiträge: 115
waldbaer59 hat geschrieben:
Außerdem haben wir doch die LBA-Selbsthilfegruppe, in der man sich (zwar nicht von der Sucht <warum auch?> aber vom deswegen schlechten Gewissen) befreien lassen kann.

Genieße es!!! Ich wünsche dir viele schöne Bilder damit. Das Leben ist (zu) kurz, um sich ein Limited zu verkneifen :) :) :) .



Dankeschön!

Die Selbsthilfegruppe hat aber leider bei mir nicht geholfen!

Vor 3 Jahren kam die K-1 II, dann das 28-105 und im letzten Sommer das 70-210. Die Limited's haben mich ja schon lange gereizt. Aber die 1. Version war mir schlicht zu teuer und als die vor 8-9 Jahren noch preislich günstiger waren, hatte ich die Kohle nicht.

Doch nun ist (eigentlich) :mrgreen: Schluß


Zuletzt geändert von Gila am Mo 4. Okt 2021, 10:18, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Mo 4. Okt 2021, 10:04 
Offline

Registriert: So 24. Aug 2014, 23:21
Beiträge: 998
Wohnort: Aschersleben
Moin,

Mein 24 -70 ist in Kamtschatka mit meiner K1, im Pazific, baden gegangen. Die Kamera lief nach zwei Tagen wieder, aber mein 24 -70 hatte den Autofocus verloren. Es war dann recht mühsam vernünftige Bilder zu machen.
Nun fahre ich mittwoch nach Jordanien und musste nun die restliche Linsen ausprobieren. Leider sind die, die ich habe, nicht für Vollformat gerechnet und ich habe das 24-70 wieder in die Hand genommen und der AF funktioniert wieder :bravo:

Das ist doch mal ein Grund zur Freude.
Jaaaaaaaaaaaaaaaa und nach Jordanien gehen beide zum Service :ja:

_________________
Gruss Raik


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Mo 4. Okt 2021, 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3383
Wohnort: Krakau, Polen
Bären in Kamtschatka und (wohl) Felsenstadt in Jordanien innerhalb von ein paar wenigen Wochen, das wäre ja schon allein Freude genug. :ja:

Drück die Daumen, dass der AF durchhält. :cheers:

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Di 5. Okt 2021, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Wollte mich einfach mal wieder melden. Habe in letzter Zeit wenig Zeit und Lust Fotos zu machen, schaue aber nach wie vor gerne hier rein. Ab Februar wirds zeitlich dann noch schwerer weil Mirka und ich eine kleine mini sicknote erwarten. Wollte ich vor Freude einfach mal loswerden

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Di 5. Okt 2021, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Mai 2016, 21:12
Beiträge: 2787
Wohnort: Ludwigsburg
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Die Freude ist berechtigt.

_________________
LG Ronny


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Di 5. Okt 2021, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jan 2015, 13:33
Beiträge: 3156
Wunderbar! :2thumbs:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Di 5. Okt 2021, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 15969
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Das ist ein Grund zum Freuen :ja:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Mi 6. Okt 2021, 05:27 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5851
Da freue ich mich sehr mit euch. Übrigens wirst du dann mit Sicherheit viele schöne Erinnerungsfotos machen, da bin ich sicher :) .

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Sa 9. Okt 2021, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Danke euch. Ja, ich mach sicher viele Erinnerungsfotos.

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6617 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 577, 578, 579, 580, 581, 582, 583 ... 662  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

43mm limited: Freuecke oder Jammerecke???
Forum: Objektive
Autor: noodles
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz