Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6617 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 570, 571, 572, 573, 574, 575, 576 ... 662  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Do 22. Jul 2021, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Okt 2018, 07:57
Beiträge: 528
Viel Spaß Bernd & Frau Pelzmantel.
Und wir sind hier schon alle gespannt auf die Bilder .. :foto:

Michael


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Do 22. Jul 2021, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3384
Wohnort: Krakau, Polen
Methusalem hat geschrieben:
Hi,...bin schon ganz hippelig, :mrgreen:

...

...mußte das jetzt einfach noch loswerden das ich mir nen Arsch abfreue auf ein paar entspannte Stunden am einsammen See bei hoffendlich geilem Licht.


Wie ich das hippelige Gefühl kenne. :mrgreen:

Viel Spaß und feines Mondlicht! :foto:

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Fr 23. Jul 2021, 02:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12212
morgen lieben Kollegen und danke für's "mitleiden!!! :lol: :cheers:

...es ist jetzt 3.15,...Kaffee drin,..."Betriebssystem hochgefahren,...Frau Pelzmantel erfolgreich geweckt :mrgreen: ,.... und los geht's :hurra:

...erste Bilder von dieversen Webcams am See zeigen eine leichte Tendenz zur Nebelbildung über dem See,...was immer ein Thema ist.
....ich hoffe die Temperaturen fallen nicht zu weit runter um 4-6 Uhr,..dann nimmt der Nebel auf jeden Fall zu,...Restrisiko am See,...is normal.
....egal was kommt,...ich freu' mich auf den Morgen am See :mrgreen:

...schönen Tag noch für Euch :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Fr 23. Jul 2021, 06:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 5875
Wohnort: Heinsberg
Viel Spaß und nun warte ich auf die Ergebnisse :mrgreen:

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Fr 23. Jul 2021, 08:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15830
Wohnort: Meckesheim
ich hoffe du hattest Spaß Bernd
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Fr 23. Jul 2021, 10:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12212
...morgen,...bin gerade zurück von meinem nächtlichen Ausflug!

....der Morgen war der Hammer,...ich bin noch sowas von voller Glückshormone,das mir wahrscheinlich jedes Einzelne super gefällt :lol: .....

....sowas ist das beste was man sich gönnen kann.

...und Frau Pelzmantel ging's genauso so wie Sie aussieht :mrgreen: ,....Sie ist der perfekte Fotografen Hund,...macht kein Scheiß und ist immer mit Freude dabei.

...und hält sich mich schlauen Fotografensprüchen sehr zurück :lol:

...also kurz Fassung,....alles gut,...sind glücklich und hatten den perfekten Morgen.-

...ein paar Bilder wirds sicher geben denke ich,...aber da muß ich erst mal schauen wenn mein Glückshormonhaushalt wieder auf standart ist 8-)

...nen schönen Tag noch für Euch :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Fr 23. Jul 2021, 11:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 15:12
Beiträge: 1911
Wohnort: Karlsruhe
Ich sag nur eins: Urlaub.. ;)

Zuerst ins Allgäu und dann Lüneburg und Lüneburger Heide...
Aber leider klappts nicht zum UT - (Jammerecke ? :cry: ) Wenn die Motive weg sind, ich bin schuld :d&w:

_________________
LG Volker

so long and thank you for the fish >~°>





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Mo 26. Jul 2021, 12:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Nov 2012, 17:14
Beiträge: 2280
Wohnort: Lappersdorf/Regensburg
Ich fühle mich im Moment ziemlich befreit....

Nachdem ich zu Beginn des Jahres vom meinem Vorstandsposten als Schriftführer in einem der ältesten Fotoclubs der Welt zurückgetreten bin, ist die Übregabe an meinen Nachfolger/kommisarischen Schriftführer auch durch :mrgreen:
Ich sehe mich jetzt nicht mehr den Provokationen ausgesetzt und muss mich nicht mehr ständig rechfertigen, dass mir meine Familie wichtiger ist als der Verein.

In meinem letzten Blogbeitrag(siehe Sigantur) habe ich dies auch ein wenig angedeutet.

Ich hoffe und denke mir bleibt jetzt mehr Zeit für dieses Forum :headbang:

_________________
LG Markus

Mein
Mein


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Mo 26. Jul 2021, 18:34 
Offline

Registriert: So 17. Feb 2019, 15:50
Beiträge: 482
marccoular hat geschrieben:
....und muss mich nicht mehr ständig rechfertigen, dass mir meine Familie wichtiger ist als der Verein.


Richtiger Schritt von dir! Es gibt leider Vereine, die voraussetzen, dass man sich praktisch zu 110% für den Verein aufopfert. In so einem Verein Mitglied zu sein, ist nicht gut.

Und jetzt noch ein abgedroschener Spruch: Geh raus, fotofrafieren! :clap:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Di 27. Jul 2021, 11:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 31. Okt 2014, 12:15
Beiträge: 1030
 
 
 Grund zur Freude:

Bild

Viele Grüße

Markus
   
 
 


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6617 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 570, 571, 572, 573, 574, 575, 576 ... 662  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

43mm limited: Freuecke oder Jammerecke???
Forum: Objektive
Autor: noodles
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz