Aktuelle Zeit: Sa 24. Jul 2021, 18:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5727 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 568, 569, 570, 571, 572, 573  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Do 8. Jul 2021, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Nov 2012, 18:14
Beiträge: 1541
Wohnort: Lappersdorf/Regensburg
pixiac hat geschrieben:
Da ist der Troll ja wieder! :mrgreen:
:d&w:
:cheers:



Ich verkneife mir jetzt einen spitzen Kommentar. :d&w:

Ich für meinen Teil freue mich jedenfalls, dass ich wieder halbwegs fit bin.
Fünf Tage hat mich ein Infekt völlig lahmgelegt. Heute ist das Fieber wieder weg und ich hoffe es bleibt jetzt auch so.

_________________
LG Markus

Mein
Mein


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Do 8. Jul 2021, 23:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 13:21
Beiträge: 2804
derfred hat geschrieben:
Bild

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

(immerhin habe ich es fast 8 Monate ohne nennenswerte Pentax-Ausrüstung ausgehalten)

Jetzt fühlst Du Dich dann sicher bei Usertreffen wieder wohler als mit dieser komischen Mini-Pentax ...

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Fr 9. Jul 2021, 00:23 
Offline

Registriert: Sa 24. Aug 2013, 20:04
Beiträge: 37
Gute Entscheidung!
.
Gute Entscheidung!
.
Gute Entscheidung!
.
Gute Entscheidung!
.
Gute Entscheidung!
.
Gute Entscheidung!
.
Gute Entscheidung!
.
etc.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Sa 10. Jul 2021, 15:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Mai 2016, 22:12
Beiträge: 1576
Wohnort: Ludwigsburg
Heute Morgen einen Ausflug nach Tübingen in den botanischen Garten gemacht.
Als ich dort war fehlte etwas: Tasche mit Fotoausrüstung stand vorm Haus einsam und allein.
Zum Glück war ein Kollege von mir gerade unterwegs und hat mal geschaut, ob die Tasche noch da ist und gleich gesichert.
Trotz fehlender Ausrüstung selten so viel Freude gehabt.

_________________
LG Ronny


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Sa 10. Jul 2021, 15:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 01:19
Beiträge: 12389
Wohnort: Meckesheim
ja da kann man sich auch freuen wenn die Tasche noch da ist :2thumbs: :2thumbs:
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Fr 16. Jul 2021, 12:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 16:04
Beiträge: 4969
Wohnort: Heinsberg
Ich habe einen Original Pentax-Asahi Zwischenringsatz ergattert. Ist für mein Trioplan 100.

Mein Automatik-Satz von Movo kommt an meinem 300er zum Einsatz.

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Sa 17. Jul 2021, 18:30 
Online
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 12:13
Beiträge: 11056
Nochwas für die Freuecke: Durch meine eigene Dummheit habe ich einen der "goldenen" Kontakte an meinem 150-450er Zoom abgebrochen - und einschicken wollte ich das nicht, weil ich so gerne damit im bald bevorstehenden Urlaub fotografieren wollte. Isabell gefragt und die hat mir einen Tipp gegeben, wo mir vielleicht schnell und unkompliziert geholfen wird. Dort angerufen - KEIN FORENSPONSOR - und mein Problem geschildert. Am Nachmittag des gleichen Tages war ein passendes Ersatzteil in der Post auf dem Weg zu mir. Telefonisch bekam ich noch ein paar Tipps für die Reparatur und siehe da, ich habe es problemlos geschafft. Vielen Dank an den Herrn L., der dies ermöglicht hat und mir damit das Zoom für den Urlaub gerettet hat.

_________________
"A pro is somebody who worries about clients, an amateur somebody who worries about lenses, and a beginner somebody who worries about cameras"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Sa 17. Jul 2021, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 15:01
Beiträge: 2818
Wohnort: Bremen
Zwei Wochen noch, dann wieder 3 1/2 Wochen S A R D I N I E N mit dem Fahrrad.

Meine Pentax K30 mit SMC 15mm Limited kommen auch mit :)

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Mo 19. Jul 2021, 11:18 
Offline

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 00:07
Beiträge: 994
Wohnort: Mecklenburg
Bild

Wie man sieht, brachte der Paketzusteller heute gleich doppelten Grund zur Freude! Denn auch für das 2017er Jahrbuch, das im vorigen Jahr mangels ausreichender Nachfrage nicht mehr nachgedruckt wurde, 40456504nx51499/small-talk-f33/pentaxians-yearbook-2017-weitere-interessenten-t40240.html, hats dieses Jahr gereicht. Toll! Hinzu kommt die Vorfreude aufs Durchblättern heute Abend.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Mo 19. Jul 2021, 13:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 16:12
Beiträge: 1563
Wohnort: Karlsruhe
Ui - auf die beiden Bände warte ich noch!

Hoffentlich klappts noch - ab Freitag habe ich Urlaub.. freu! :))

_________________
LG Volker

so long and thank you for the fish >~°>





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5727 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 568, 569, 570, 571, 572, 573  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

43mm limited: Freuecke oder Jammerecke???
Forum: Objektive
Autor: noodles
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz