Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 06:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6630 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 559, 560, 561, 562, 563, 564, 565 ... 663  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Di 13. Apr 2021, 09:20 
Offline

Registriert: Sa 24. Aug 2013, 19:04
Beiträge: 86
ja, beiden Familien ganzganz herzlichen Glückwunsch. Endlich jemand der an unsere Rente denkt!!! :2thumbs:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Di 13. Apr 2021, 11:14 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7833
Wohnort: Berlin
Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir! :2thumbs: :cap:
Alles Gute für Paula, die Familie, und auch dem Opa wünsche ich in den kommenden Jahre viel Freude - und viele gute Enkelkind-Bilder!

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Di 13. Apr 2021, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9522
Alaric hat geschrieben:
Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir! :2thumbs: :cap:
Alles Gute für Paula, die Familie, und auch dem Opa wünsche ich in den kommenden Jahre viel Freude - und viele gute Enkelkind-Bilder!


+1

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Di 13. Apr 2021, 12:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 31. Okt 2012, 12:20
Beiträge: 1939
Wohnort: Mettmann
Ich habe ein Plastik-Fantastik für €50 in der Bucht ersteigert. Sofort bezahlt, Ware umgehend erhalten. Einwandfreier Zustand, alles Prima.
Ich freue mich.
Gruß Uli


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Mi 14. Apr 2021, 08:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 5877
Wohnort: Heinsberg
Das Ding ist Klasse :thumbup: Habe ich meist für die Enkeltochterfotos drauf.

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Mo 19. Apr 2021, 14:51 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Jammerecke 407 Seiten vs. Freuecke 562 Seiten! :hurra:
:mrgreen:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Mo 19. Apr 2021, 16:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5418
Wohnort: Nandlstadt
:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

geimpft!


Und außerdem haben wir den süßesten Hund der Welt erwischt.... :wuff:

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Mo 19. Apr 2021, 16:53 
Offline

Registriert: Di 17. Feb 2015, 19:08
Beiträge: 508
Wir sind auch geimpft.
Überraschend am Samstag morgen vom Impfzentrum informiert worden und 6 Stunden später war die Dosis drin. :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Wir hatten beide dann bis heute so typische Beschwerden, aber jetzt scheint die Sonne. :party:

Ha, und der Termin für die zweite Ladung ist auch schon fix.

Sollen sich doch die CDUler noch weiter in der K-Frage streiten, dann läuft es in der Republik umso besser. ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: So 25. Apr 2021, 11:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
~ gleich mal aus der in die Freuecke~

....es ist vollbracht- gestern den ganzen Tag (mit kleiner Unterbrechung- Mittagsschläfchen :mrgreen: ) also nach endlosen Stunden vorm PC ist es mir gegen 21°° Uhr dann doch noch gelungen den Desktop-PC wieder zu nutzen- :yessad:
... allein 10 Stunden hat das Herunterladen der WIN 10 Updates, und dann noch über eine Stunde die Installation, angedauert- :klatsch: :motz:
... anschließend Programme installieren- in meinem Hirn totale leere... xd
....da könnt ich jetzt auch ein Update gebrauchen :lol: 8-)

NG
Ernst
(PS- für diesen Text mit Verlinkung einbauen habe ich jetzt knapp ne halbe Stunde gebraucht :rolleye: )

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: So 25. Apr 2021, 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2012, 12:39
Beiträge: 1817
Wohnort: Färdd
Hi!

Vorgestern ist mir das 55-300 PLM aus der nicht richtig geschlossenen Tasche (ich Dödel; aus dieser Tasche ist mir schon mal was 'rausgefallen) auf den Fliesenboden geknallt. Hab' schon lange nicht mehr so geflucht.

Wäre eigentlich was für die Jammerecke - aber: dem Objektiv ist nix passiert!!!
Ok, die GeLi hat's zerdeppert, aber sogar der Deckel, der vorne 'drauf war, ist heil geblieben. Und die Bilder sind genauso gut wie vorher.

Also doch in die Freuecke!
Glück gehabt!

Grüße,
E.

_________________
Voi un mondo pulito? SCOPA!!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6630 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 559, 560, 561, 562, 563, 564, 565 ... 663  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

43mm limited: Freuecke oder Jammerecke???
Forum: Objektive
Autor: noodles
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz