Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 03:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6630 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 543, 544, 545, 546, 547, 548, 549 ... 663  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Mi 7. Okt 2020, 18:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2019, 15:38
Beiträge: 3322
mein Krakau hat geschrieben:
Gibt es jetzt innerdeutsche Pflichttests? :shock:

Habe ich gar nicht mitbekommen.


https://www.ndr.de/nachrichten/schleswi ... ge114.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Mi 7. Okt 2020, 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Nov 2012, 17:14
Beiträge: 2307
Wohnort: Lappersdorf/Regensburg
Ja seit heute. Ich kommentiere das jetzt nicht.

Stattdessen freue ich mich über die Ignorierfunktion hier im Forum. So bleibt mir so mancher geistiger Dünnschiss erspart. :)

_________________
LG Markus

Mein
Mein


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Mi 7. Okt 2020, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 5877
Wohnort: Heinsberg
Bei mir war‘s kein Pflichttest sondern Abklärung, weil ich „Hals, Husten, Fieber“ hatte. Da ich regelmäßig Kontakt zu meiner Enkeltochter habe, Taiko spiele und unterrichte und in die Heide fahren wollte, war der Test erforderlich. Bringt ja auch Sicherheit für die Leute, kt denen ich Kontakt hatte.

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Mi 7. Okt 2020, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Sep 2018, 20:45
Beiträge: 1239
Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis
GuidoHS hat geschrieben:
Mein Cov-19-Test war negativ. Sehr positiv, das :2thumbs:
Der Reise in die Südheide bei Faßberg steht nun nichts mehr entgegen.


Na zum Glück, trotzdem weiter gute Bessserung!

Ich freue mich auch - soeben haben wir knapp 10 kg feinsten Muskatkürbis mit 3 l Essig, 3 l Wasser, 5 kg Zucker und diversen Gewürzen nach dem uralten Rezept von Henriette Davidis eingemacht. 14 1/2 Gläser sind es geworden. Der Herd ist noch ein wenig klebrig und das Haus riecht etwas, aber das ist es wert. 8-) Saulecker das Zeug! :hurra:

_________________
Für konstruktive Kritik zu Bildaufbau, Aufnahmetechnik und EBV bin ich immer offen!

Viele Grüße aus der Vorderpfalz,
Edgar


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Mo 2. Nov 2020, 13:36 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5872
Vorhin kam ein Paket vom Druckdienstleister. Ich habe es mit etwas Herzklopfen geöffnet, denn ich habe das erste Mal statt mit einer markengebundenen Gestaltungssoftware meine Kalender für das kommende Jahr mit "Scribus" (= InDesign für Arme ;) ) gestaltet. Und jetzt freue ich mich weil alles so geworden ist wie ich es mir vorgenommen habe. "No risk, no fun", also: => FUN! :mrgreen:

Natürlich sind Echtfotokalender noch besser, aber ich mache jedes Jahr doch etliche Exemplare, und da soll es finanziell überschaubar bleiben. Mit Scribus komme ich auf weniger als die Hälfte von dem was ich bisher bezahlt habe.

(Übrigens verdienen die 'üblichen Verdächtigen' immer noch genug an mir, weil sich das bei Fotobüchern nicht rechnet. :ja: )

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Sa 7. Nov 2020, 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16249
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Joe Biden hat es geschafft :hurra:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Sa 7. Nov 2020, 20:09 
Offline

Registriert: Mi 4. Sep 2019, 19:06
Beiträge: 117
SteffenD hat geschrieben:
Joe Biden hat es geschafft :hurra:


Wie jetzt?
Biden hat schon die Neue Pentax Kamera ???? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Sa 7. Nov 2020, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Aug 2012, 06:29
Beiträge: 1765
Wohnort: Karben
SteffenD hat geschrieben:
Joe Biden hat es geschafft :hurra:


+1 und endlich wird das Weiße Haus von Trump befreit :dasisses: :party: :cheers:

_________________
LG
Medve



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Sa 7. Nov 2020, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3447
Wohnort: Krakau, Polen
Gila hat geschrieben:
SteffenD hat geschrieben:
Joe Biden hat es geschafft :hurra:


Wie jetzt?
Biden hat schon die Neue Pentax Kamera ???? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


:rofl: :rofl: :rofl:

Vielleicht ist Trump deswegen so ausgeflippt. Einfach nur Neid. Jetzt verstehe ich den endlich. :mrgreen:

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Sa 7. Nov 2020, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Feb 2012, 13:25
Beiträge: 1297
wahl gewonnen UND die neue pentax!!
er hat BIDES!

puntachs

_________________
Eine Kamera ist ein für sich genommen völlig phantasieloses Gerät!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6630 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 543, 544, 545, 546, 547, 548, 549 ... 663  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

43mm limited: Freuecke oder Jammerecke???
Forum: Objektive
Autor: noodles
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz