Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6617 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 542, 543, 544, 545, 546, 547, 548 ... 662  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Sa 3. Okt 2020, 23:05 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10338
Wohnort: Umeå (Schweden)
Klasse, das wird bestimmt einsame Spitze. :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: So 4. Okt 2020, 07:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3165
pixiac hat geschrieben:
Ich freue mich wie Bolle, mich nächstes Wochenende mit meinen drei Freunden Andi, René und Jupp von der wiederzutreffen! :hurra:
Diesmal machen wir das Karwendel unsicher! :mrgreen:

Leider wird Jupp viele seiner Bilder nicht hier präsentieren können. Aber! Pentaxians sind keine Fanboys! Im Thread um Jupps Teamausscheiden waren so viele Good Vibrations :mrgreen: und auch ich mag diesen Kerl einfach!

Deswegen haben wir ein kleines Nebenprojekt auf die Beine gestellt, damit wir unsere Tour gemeinsam präsentieren können und ganz nebenbei auch unseren Wunsch untermauern, weiterhin fotografisch unterwegs zu sein!

Bisher nur ein kleiner Abriss unserer letzten Fototour, aber bald ein Feuerwerk an neuen Inhalten! xd
Die Group of Four! Ganz einfach zu finden als http://www.go4.rocks! 8-)
Ich wünsche Euch viel Spaß! :2thumbs:
Ich bin gespannt auf die Bilder. :)

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: So 4. Okt 2020, 08:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14139
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Schraat hat geschrieben:
Moin,
geile Sache :clap:
Wünsche Euch schon mal mindestens genauso viel Spaß wie bei Eurer Deutschlandtour.
Ich freue mich auf die Bilder und die Geschichten drumrum.
Klasse auch die Idee mit der HP :2thumbs:

:ja: :2thumbs: :clap:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: So 4. Okt 2020, 10:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3394
Wohnort: Krakau, Polen
pixiac hat geschrieben:
Ich freue mich wie Bolle, mich nächstes Wochenende mit meinen drei Freunden Andi, René und Jupp von der wiederzutreffen! :hurra:
Diesmal machen wir das Karwendel unsicher! :mrgreen:

...


Dann freue ich mal mit. :)

Auch über den Link zur alten Tour. Da sind eine ganze Menge Leckerbissen dabei. :bravo:

Link ist vorgemerkt. :warten:

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: So 4. Okt 2020, 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3394
Wohnort: Krakau, Polen
Ich freue mich, dass wir aufgrund der Prognosen unsere Tatrareise verschoben haben. Heute sind 180 km/h auf den Gipfeln. :rolleye:

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: So 4. Okt 2020, 14:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9452
Karwendel? Na, da freue ich mich schonmal. Sieht so aus als wärt Ihr diesmal weniger strassen- und mehr naturlastig unterwegs. Weniger ist mehr, meistens zumindest. Die Stunden draussen sind gold wert.

Mit dem Karwendel habt Ihr eine wunderbare Lokation gewählt. Wir werden gespannt sein.

Viel Spass Euch.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Mo 5. Okt 2020, 14:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 5875
Wohnort: Heinsberg
Frank, da bin ich auf die Fotos sehr gespannt. Die 2018er Serie war sehr beeindruckend. Viel Spaß und feines Licht :2thumbs:

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Mo 5. Okt 2020, 19:26 
Offline

Registriert: Mo 17. Feb 2014, 01:44
Beiträge: 297
Wohnort: Südhessen
Da das neue „Flägschipp“ von Pentax sich noch Zeit lässt, das Licht der Corona-Welt zu erblicken, habe ich mir kurzerhand die hippe und ultramoderne K-01 gebraucht zugelegt. Das ist gerade wie Ostern und Weihnachten zugleich für mich. Wenig Klicks und neuwertig. Was willst du mehr :hurra:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Mi 7. Okt 2020, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 5875
Wohnort: Heinsberg
Mein Cov-19-Test war negativ. Sehr positiv, das :2thumbs:
Der Reise in die Südheide bei Faßberg steht nun nichts mehr entgegen.

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Mi 7. Okt 2020, 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3394
Wohnort: Krakau, Polen
GuidoHS hat geschrieben:
Mein Cov-19-Test war negativ. Sehr positiv, das :2thumbs:
Der Reise in die Südheide bei Faßberg steht nun nichts mehr entgegen.


Gibt es jetzt innerdeutsche Pflichttests? :shock:

Habe ich gar nicht mitbekommen.

Das negative Ergebnis ist natürlich erfreulich, ganz unabhängig davon. :)

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6617 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 542, 543, 544, 545, 546, 547, 548 ... 662  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

43mm limited: Freuecke oder Jammerecke???
Forum: Objektive
Autor: noodles
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz