Aktuelle Zeit: Sa 8. Aug 2020, 22:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5399 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 534, 535, 536, 537, 538, 539, 540  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2020, 19:55 
Offline

Registriert: Mi 29. Feb 2012, 19:24
Beiträge: 237
Moin,
heute kam das 40er Ltd. Hui, ist das klein! Und das passt ja wie 'ne eins an die KP! Mannomann, da freu ich mich!
Und wenn alles klappt, haut es diesen Sommer noch hin, mindestens eine Woche die Mosel und die Saar zu besuchen! :hurra:
Gruß,
mimpi


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2020, 09:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 20:16
Beiträge: 3760
Wohnort: Mecklenburg
Endlich mein erster Urlaub in diesem Jahr. :hurra: Die Firma kann mich jetzt mal zwei Wochen gerne haben. Handy ist schon abgeschaltet. :ja:

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2020, 23:29 
Offline

Registriert: So 3. Jul 2016, 22:58
Beiträge: 133
 
 
 Schon ein paar Tage her, aber die Freude ist immer noch riesig:

Endlich hab ich mich durchringen können und ein "richtiger" Monitor steht auf dem Tisch :hurra:
   
 
 


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Di 16. Jun 2020, 12:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 22:20
Beiträge: 241
Wohnort: 28870 Ottersberg Ot. Narthauen
Ich hab eben meine K1 MarkII und den Batteriegriff dazu ausgepackt.
Freuuuuuuu
Mal sehen wie ich mit FF klarkomme!

Immer gutes Licht

Hans-Dieter

_________________
huis is waar jou hart is, so bring my terug na die ou tranzvaal

Einer meiner größten Wünsche:
Ich hoffe, dass die Bilder in meinem Kopf auch irgendwann denen entsprechen, die ich mache!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Di 16. Jun 2020, 21:06 
Offline

Registriert: Mo 17. Feb 2014, 02:44
Beiträge: 176
Wohnort: Südhessen
Heute ist meine KP vom Service zurück gekommen.
Jetzt hoffe ich das die Probleme mit Fehlfokus da Acta gelegt sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Fr 19. Jun 2020, 00:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 11:25
Beiträge: 9638
Wohnort: In einem Dorf mitten zwischen Hi-H-PE
Was für ein grandioser Tag. xd
Heute kam das Eheim-Aquarium ---top--- :mrgreen: :thumbup:
--bald kommt der Joker - The Killing Joke, 10x mehr, aber ganz stark und wat ne tolle Geschichte wie ich zu dem kam :rofl: :2thumbs:
--- und irgendwann kommt---naja schauen wir mal, 20x mehr, aber auch das könnte toll werden :rofl: :thumbup:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Fr 19. Jun 2020, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 11:25
Beiträge: 9638
Wohnort: In einem Dorf mitten zwischen Hi-H-PE
Ich zitiere mich mal selbst
BluePentax hat geschrieben:
...--bald kommt der Joker - The Killing Joke...

Von wegen bald, HEUTE kam der an, obwohl erst gestern bestellt, da sag nochmal einer was gehen die Post (DHL) :mrgreen:
Hier um diesen hier ging es:
In diesem Post hier freue ich mich dann mal, das er schon da ist und so klasse aussieht. :rofl: :thumbup:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Do 25. Jun 2020, 21:25 
Offline

Registriert: Mi 4. Sep 2019, 20:06
Beiträge: 12
Wenn der Postmann 2mal klingelt

Heute wurde mein neues Telezoom Pentax DFA 70-210mm F4 geliefert. :2thumbs:

Bild

Ich wollte eigentlich mit dem Kauf bis zum Herbst warten, aber dem Kaufpreis von unter € 1.000,- konnte ich nicht widerstehen.
Habe dann gleich das Objektiv an die K1 II angesetzt und einige Probeaufnahmen gemacht.......wow, wat is der Autofokus schnell-und vor Allem treffsicher! Mein bisheriges Telezoom HD DA 55-300 ist dagegen eine lahme, laute Gurke und die Randabschattungen haben auch genervt. :mrgreen:

Am Wochende gehts dann auf Fotosafari durch den märkischen Wald.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Do 25. Jun 2020, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Dez 2013, 17:02
Beiträge: 787
Wohnort: Koblenz
Hallo Gila.

Glückwunsch!
Ich hatte meins zwar zu teuer gekauft, aber es ist das Objektiv, welches ich nicht mehr missen möchte.

Viel Spaß damit und Grüße,

Karsten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Do 25. Jun 2020, 23:28 
Offline

Registriert: Mi 4. Sep 2019, 20:06
Beiträge: 12
Danke Karsten!
Ja ich glaube, daß ich auch viel Freude mit der Linse haben werde. Der SDM-Antrieb ist ja wirklich super!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5399 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 534, 535, 536, 537, 538, 539, 540  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

43mm limited: Freuecke oder Jammerecke???
Forum: Objektive
Autor: noodles
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz