Aktuelle Zeit: Sa 4. Jul 2020, 12:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5375 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 531, 532, 533, 534, 535, 536, 537, 538  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Fr 15. Mai 2020, 22:00 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Dez 2012, 00:17
Beiträge: 3543
Ich kann mich den vielen positiven Stimmen nur anschließen. Ich bin froh und dankbar, dass es dieses Forum hier gibt.

Einen ganz lieben Dank an alle, die sich hier einbringen: den "Chef" und die Amins und die vielen Mitglieder, die einen enormen Schatz an Wissen und guten Bildern zusammengetragen haben. Von der lustigen Geschichte bis zum handfesten Hardware HowTo: hier ist für jeden etwas dabei. Respekt!!!

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Sa 16. Mai 2020, 01:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Okt 2012, 22:39
Beiträge: 2661
Wohnort: Mainz am Rhein
Ich sage auch danke. Danke dafür dass du den vielen Freunden aus dem Pentaxforum eine Bleibe gegeben hast.
Bleib so wie du bist.

_________________
wer gerne liest: Meine andere Leidenschaft
https://www.bod.de/buchshop/stalin-poke ... 3837058819
https://www.bod.de/buchshop/manolin-wer ... 3746089461


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Sa 16. Mai 2020, 10:41 
Offline

Registriert: Di 5. Jan 2016, 16:37
Beiträge: 313
Wohnort: Köln
Das ist doch mal ein Anlass sich zu freuen und zu feiern. Vielen Dank Frank, dass du das so durchgezogen hast und nicht deinen Entwurf vor neun Jahren beibehalten hast.

_________________
Viele Grüße
Sven


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Sa 16. Mai 2020, 19:57 
Offline

Registriert: So 13. Nov 2016, 12:29
Beiträge: 155
Glückwunsch an das Team und den zahlreichen Usern.


diego hat geschrieben:
Mann, Mann, Mann

ich war damals das 32. Mitglied. :kopfkratz: und jetzt. :hurra:

Wahnsinn :party: :hmm: :cheers: :dasisses: :cap:



:2thumbs: ')

_________________
K-r + iPhone 11


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Sa 16. Mai 2020, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 11:25
Beiträge: 9459
Wohnort: In einem Dorf mitten zwischen Hi-H-PE
diego hat geschrieben:
...ich war damals das 32. Mitglied. :kopfkratz: und jetzt. :hurra: ...


...bist Du es natürlich immer noch. xd :ja:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Sa 16. Mai 2020, 23:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Sep 2015, 16:26
Beiträge: 2340
GuidoHS hat geschrieben:
Den Glückwünschen und dem Dank kann ich mich nur anschließen. Dieses Forum wird von einem tollen Team betreut und hier geht man respektvoll und freundlich miteinander um, gepaart mit hoher Sachkenntnis. Dir, Frank, gebührt natürlich besonderer Dank, dass Du dieses Forum ins Leben gerufen hast.
Schließe mich ebenfalls an; einfach nur klasse, dass es das Forum gibt und dass hier sowohl inhaltlich wie atmosphärisch ein hohes Niveau gehalten wird - da leisten Frank und die anderen vom Team echt hervorragende Arbeit! Dank euch macht es immer wieder Spaß, hier mit dabei zu sein!

_________________
Schöne Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Sa 16. Mai 2020, 23:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 10:49
Beiträge: 743
Wohnort: Krakau, Polen
Ein kurzes, aber fettes Dankeschön auch von mir! :bravo: :dasisses: :2thumbs:

_________________
| |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2020, 00:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Okt 2012, 22:43
Beiträge: 389
Wohnort: Gelsenkirchen
:2thumbs:
Seit Oktober ´12 dabei, schaue ich immer mal wieder gerne rein.
Bitte weitermachen ;)

_________________
https://www.flickr.com/photos/uwe1904


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2020, 05:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 20023
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
pixiac hat geschrieben:
Ich hoffe und wünsche, dass uns diese einmalige und freundschaftliche Community lange erhalten bleibt!
Danke dass du den Mut hattest den *Freischaltknopf* zu drücken und damit das tolle Forum ins Leben gehievt hast :ja: :clap: :hurra: :anbet: :2thumbs: :hat:
Mein Zuhause bis ich nicht mehr kann :ja: 8-)

Der User TimK hat wohl am Freitagnachmittag die 10 000er Marke geknackt :ja:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2020, 08:51 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 11:05
Beiträge: 7285
diego hat geschrieben:
Mann, Mann, Mann

ich war damals das 32. Mitglied. :kopfkratz: und jetzt. :hurra:

Wahnsinn :party: :hmm: :cheers: :dasisses: :cap:
Ich habe mich erst im April 2012 als 232. Mitglied angemeldet und es nie bereut. Welch ein Glück für uns alle, dass Frank den Mut hatte, das Forum ins Leben zu rufen und bis heute am Leben zu halten. Die Forenreglen haben sich bewährt. Daran sieht man, dass alles sehr gut vorbereitet und durchdacht war. Ich wünsche uns allen noch viele Jahre Spaß hier im Forum und mit unseren Pentaxen und freue mich auf weitere Pentax-Jünger, die sich ganz sicher hier einfinden werden.
Und ganz besonders freue ich mich auf die immer wieder netten Treffen mit Usern, ganz egal ob groß organisiert oder ganz spontan oder privat. Das ist immer wieder ein Vergnügen.

_________________
Naturfotografie in der Eifel




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5375 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 531, 532, 533, 534, 535, 536, 537, 538  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

43mm limited: Freuecke oder Jammerecke???
Forum: Objektive
Autor: noodles
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz