Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 13:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6630 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 525, 526, 527, 528, 529, 530, 531 ... 663  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Do 26. Mär 2020, 10:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
dann mal alles gute Michael und das es so bleibt
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Do 26. Mär 2020, 16:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Mai 2016, 21:12
Beiträge: 2812
Wohnort: Ludwigsburg
Kiteflieger hat geschrieben:
Nachdem ich vor 2 Tagen über meine abgesagte Bandscheiben-OP gejammert hatte haben sich die Ereignisse überschlagen. Heute ist die OP durchgeführt worden und ich bin tatsächlich wieder schmerzfrei!!!
Ich wusste gar nicht mehr das ich auch gerade laufen kann!!! :clap:

Michael


Alles Gute auch von mir. Und tu dir einen Gefallen: schone dich die nächsten Tage. Ich bin einen Tag zu früh aus dem Krankenhaus und bereue es heute noch...

_________________
LG Ronny


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Do 26. Mär 2020, 16:33 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21027
Wohnort: Bremen
Kiteflieger hat geschrieben:
Nachdem ich vor 2 Tagen über meine abgesagte Bandscheiben-OP gejammert hatte haben sich die Ereignisse überschlagen. Heute ist die OP durchgeführt worden und ich bin tatsächlich wieder schmerzfrei!!!
Ich wusste gar nicht mehr das ich auch gerade laufen kann!!! :clap:

Michael

Hi Michael!

Das ist ja mal ein echter Grund zur Freude!
Chronische Dauerschmerzen sind übel.

Aber wie schon gesagt wurde, schone dich die nächsten Tage, bis alles verheilt und stabilisiert ist. :ja:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Do 26. Mär 2020, 18:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Okt 2018, 07:57
Beiträge: 535
Vielen Dank für eure Wünsche und Tipps! Ich werde morgen entlassen, bin Zuhause aber wohl auch sicherer vor Ansteckung geschützt als hier...
Natürlich werde ich mich schonen - und nicht gleich wieder mit dem 150-450er durch's Haus laufen! :rofl:
Habe schon Anleitungen für die zulässigen Bewegungsabläufe vom Krankenhaus bekommen! :ichweisswas:

Viele Grüße

Michael :wink:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Fr 27. Mär 2020, 06:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Kiteflieger hat geschrieben:
Nachdem ich vor 2 Tagen über meine abgesagte Bandscheiben-OP gejammert hatte haben sich die Ereignisse überschlagen. Heute ist die OP durchgeführt worden und ich bin tatsächlich wieder schmerzfrei!!!..Ich wusste gar nicht mehr das ich auch gerade laufen kann!!! :clap:
... das ist sehr erfreulich zu lesen :ja: :2thumbs: - nunmehr noch etwas schonen und das neue Lebensgefühl genießen- alles Gute für die Zukunft :ja: :2thumbs:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Fr 27. Mär 2020, 08:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Nov 2012, 17:14
Beiträge: 2307
Wohnort: Lappersdorf/Regensburg
In Zeiten wie diesen freut man sich über solch gute Nachrichten. Auch ich weiß aus schmerzvoller Erfahrung, was es heißt, wenn die Bandscheibe ne macke hat. Bei mir war es im Nackenbereich.

Als Tipp nur soviel. Wenn alles verheilt ist und du wieder voll belasten darfst, hilft dauerhaft und vorbeugend nur Muskelaufbau. Aber nicht nur im Rückenbereich, sondern im gesamten Rumpf. Je stabiler der Rumpf desto wenige werden die Bandscheiben belastet. Seit ich das gezielt mache, habe ich deutlich weniger Beschwerden und bin einer OP so entgangen.

_________________
LG Markus

Mein
Mein


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Fr 27. Mär 2020, 09:44 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12712
Wohnort: Hessen
Freut mich zu hören, wenn es bergauf geht, Michael! Weiterhin gute Besserung :2thumbs:
Und für die vielen Tipps, die man zu lesen bekommt sind auch klasse.

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Fr 27. Mär 2020, 09:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jan 2015, 13:33
Beiträge: 3180
Kiteflieger hat geschrieben:
...und ich bin tatsächlich wieder schmerzfrei!!!


Wunderbar! :thumbup:

Herzlichen Glückwunsch :bravo:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Fr 27. Mär 2020, 15:35 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21027
Wohnort: Bremen
So, nachdem vor knapp einer Woche unser Gefrierschrank den Geist aufgegeben hatte, ist es mir nach langem Hin und Her mit Absagen etc. dank eines Tipps von meinem Nachbarn gelungen, heute einen neuen Gefrierschrank geliefert zu bekommen.

Ich weiß, es gibt Schlimmeres und es ist sicherlich noch schwieriger, Klopapier zu bekommen, aber ich freu mich trotzdem. :)
Jetzt haben wir wieder etwas mehr Reserve im Haus und müssen weniger einkaufen gehen.

Und dem Nachbarn schenke ich heute Abend eine Flasche Wein! :ja:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Fr 27. Mär 2020, 16:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2019, 17:00
Beiträge: 2908
Wohnort: Lübeck
Kiteflieger hat geschrieben:
Nachdem ich vor 2 Tagen über meine abgesagte Bandscheiben-OP gejammert hatte haben sich die Ereignisse überschlagen. Heute ist die OP durchgeführt worden und ich bin tatsächlich wieder schmerzfrei!!!
Ich wusste gar nicht mehr das ich auch gerade laufen kann!!! :clap:

Michael


Nun aber schnelle und völlige Genesung!

_________________
Grüße aus der Hansestadt
Jürgen
__________________________________________________________________________________

Meine Galerie:
40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-leoleo-t36060.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6630 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 525, 526, 527, 528, 529, 530, 531 ... 663  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

43mm limited: Freuecke oder Jammerecke???
Forum: Objektive
Autor: noodles
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz