Aktuelle Zeit: Mi 30. Sep 2020, 18:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5438 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 524, 525, 526, 527, 528, 529, 530 ... 544  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: So 1. Mär 2020, 18:04 
Offline

Registriert: Mi 29. Feb 2012, 19:24
Beiträge: 245
Jeep hat geschrieben:
so da bei meiner K30 jetzt zum 3ten mal die Blendensteuerung streikt hab ich mir ne K70 gegönnt und freu mich darüber
LG Gerd


Moin,
Mannomann! 3x finde ich schon ziemlich fies! Trotzdem: Viel Spaß mit der K-70!
Gruß,
mimpi


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: So 1. Mär 2020, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 01:19
Beiträge: 10940
Wohnort: Meckesheim
danke euch beiden
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: So 8. Mär 2020, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 16:04
Beiträge: 4306
Wohnort: Heinsberg
Langsam geht die Makrosaison in den Vollzeitmodus und da ich ein fauler Mensch bin und ungerne Objektive wechsele, hielt ich nach einer 2. Kamera Ausschau. Die neue APS-C lässt ja wohl noch länger auf sich warten.

Alte Liebe rostet nicht, tadaaaaaaah, da kam mir eine K3 aus dem Forum gerade recht :)

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Mo 9. Mär 2020, 07:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 21255
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
GuidoHS hat geschrieben:
Langsam geht die Makrosaison in den Vollzeitmodus und da ich ein fauler Mensch bin und ungerne Objektive wechsele, hielt ich nach einer 2. Kamera Ausschau.
... tadaaaaaaah, da kam mir eine K3 aus dem Forum gerade recht :)
... Glückwunsch dazu :ja: - mit der K-3 hast (wieder) ein schönes Teil in deinem Besitz :2thumbs:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Di 10. Mär 2020, 23:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 11:25
Beiträge: 9874
Wohnort: In einem Dorf mitten zwischen Hi-H-PE
Moin,
nachdem ich gestern nach dem Eiertropfshooting so schlecht drauf war, weil´s einfach nicht lief, war ich heute nochmal dran mit neuem Ei und neuem Getropfe. :mrgreen:
Hat Spaß gemacht und lief eigentlich ganz gut :ja: , ob die Bilder nun besser sind weiß ich zwar nicht, da kann ich dann frühestens übermorgen dran, aber das ist auch nicht so entscheidend, aber egal wir werdens dann irgendwann sehen. xd
Zumindest ist meine Laune heute nicht am Boden, das hat auch was. xd

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: So 15. Mär 2020, 07:38 
Offline

Registriert: So 1. Jul 2012, 08:18
Beiträge: 94
Wohnort: München
Heute sollte mein zweiwöchiger Wanderurlaub im Norden Teneriffas starten. Gestern Vormittag rief mein Veranstalter an, er habe die Gruppenreise stornieren müssen da alle Wanderwege auf Teneriffa geschlossen sind. Inzwischen haben sich die Ereignisse in Spanien überschlagen und ich bin froh, daß ich jetzt daheim in München Urlaub machen kann und obendrein mein Geld zurück bekomme. Ein Blick in die Wetter-App läßt meine gute Laune weiter steigen.

Ein Fall für die Jammerecke wird es erst, wenn wir hier auch eine Zwangs-Quarantäne bekommen und ich meine kostbaren Urlaubstage in der Wohnung absitzen muß statt arbeiten zu dürfen

_________________
Gruss, Lutz
https://www.flickr.com/photos/la80935/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: So 15. Mär 2020, 18:30 
Wir haben jetzt einen Container (voll mit Hilfsmitteln, Atemschutzmasken, Notfallmedikamente und anderes) nach Mailand gesendet und die Lieferung ist heute angekommen. Ich bin sehr erfreut über die Hilfsbereitschaft vieler lieber Mitmenschen hier. Und wir sammeln weiter.


Zuletzt geändert von Hannes21 am So 15. Mär 2020, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Politische Werbung entfernt. Das gehört nicht hier ins Forum.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: So 15. Mär 2020, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 20:57
Beiträge: 8035
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Wenn ihr eine Ausfuhrgenehmigung der Regierung hattet ist das doch sehr lobenswert :ja:

_________________
Liebe Grüße aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, SMC DA 16-45mm/4 ED AL und dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: So 22. Mär 2020, 13:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 10:49
Beiträge: 987
Wohnort: Krakau, Polen
Mehrere meiner Gruppen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die für 2020 einen Krakaubesuch geplant hatten und inzwischen abgesagt haben, haben gespendet bzw. eine Spende angekündigt. Das hat mich in diesen schweren Zeiten berührt und gefreut.

Die Gelder werde ich weiterleiten an eine bis zum 31.03. laufende Aktion: Ankauf eines Systems zur Raumdekontaminierung für die Krakauer Uniklinik.

_________________
| | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Mi 25. Mär 2020, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Okt 2018, 08:57
Beiträge: 152
Nachdem ich vor 2 Tagen über meine abgesagte Bandscheiben-OP gejammert hatte haben sich die Ereignisse überschlagen. Heute ist die OP durchgeführt worden und ich bin tatsächlich wieder schmerzfrei!!!
Ich wusste gar nicht mehr das ich auch gerade laufen kann!!! :clap:

Michael


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5438 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 524, 525, 526, 527, 528, 529, 530 ... 544  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

43mm limited: Freuecke oder Jammerecke???
Forum: Objektive
Autor: noodles
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz