Aktuelle Zeit: Di 10. Dez 2019, 06:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5197 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 516, 517, 518, 519, 520
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Mo 2. Dez 2019, 22:08 
Offline

Registriert: Mo 25. Nov 2019, 22:01
Beiträge: 7
mimpi hat geschrieben:
...das ich mich mal in so kurzer Zeit doppelt freuen würde:
Ich habe heute meinen ersten Saab 900 bekommen. 23 Jahre lückenlos Scheckheft gepflegt! Und ja, man sieht es ihm an! Sobald es hier mal aufhört zu regnen, muss ich den Wagen ablichten und vorstellen, auch wenn es "nur" ein 900II ist...
Gruß,
mimpi

PS: Mal schauen, wie es sich macht, einen PKW mit nem 15er zu knipsen ;-)


Na dann: allzeit knitterfreie Fahrt! Und vorsichtig - dran denken, soon Saab ist grad mal mit 420000 km einigermaßen eingefahren :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Di 3. Dez 2019, 14:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jan 2016, 16:24
Beiträge: 688
Heute sollte DHL eine Sendung von AC-Foto bei mir abliefern. Zur gewohnten Zeit klingelt es und der DHL-Paketbote fragt mich etwas säuerlich, ob die Sendung an mich adressiert sei. Die angegebene Hausnummer würde nicht existieren. Ich bestätige etwas verwirrt, dass ich schon auf das Päcken warte. Beim Nachprüfen stelle ich fest, dass ich die Hausnummer und 10 Ziffern zu hoch angegeben habe :oops: . Trotzdem hat der Bote das Päckchen an die richtige Adresse abgeliefert. :bravo:
Ein großes Lob dem DHL-Paketboten. :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

_________________
Viele Grüße aus dem Rheinland
Der Michel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Sa 7. Dez 2019, 23:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Nov 2017, 20:57
Beiträge: 490
Wohnort: Hotzenwald
War heute auf der Fotobörse in Kirchzarten und bin nun stolzer Besitzer eines
- Tele-Ennalyt 1:3.5/135mm von Enna München mit M42
- Helios 44 2/58 58mm f/2.0, leider M39, aber das wird noch...
- Novoflex BALMIN-AS Balgengerät für Pentax K Bajonett :ja:
- Original "Asashi Pentax Japan" M42 Adapter
und das alles zusammen für kleines Geld.

_________________
Grüsse Klaus
Sharky
_________________________
73 & 55


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: So 8. Dez 2019, 14:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2638
Wohnort: Bremen
ich freu mich, dass ich im Sommer diesmal sogar VIER Wochen am Stück Urlaub hab. Dies eröffnet neue Möglichkeiten, Sardinen zu bereisen. So hab ich nun eine Tour durchs Landesinnere geplant, ca. 1000km. Es geht zunächst von Cagliari an der Küste lang bis Bari Sardo. Dann durch die Banditengegend Barbagia ins Gennargentu Massiv, dort befindet sich das Dorf mit der höchsten Lebenserwartung Europas. Auch das höchst gelegene Dorf Sardiniens wird passiert. Dann nach Westen durch Monte Ferru an der Westküste, die einzige Bergkette Sardiniens vulkanischen Ursprungs. Von Bosa bis Alghero an der schönen Panorama Küste lang. Dann wieder durchs Landesinnere an die Ostküste, durch das Supramonte Massiv und zurück nach Cagliari.

Für diese Radtour im Juli und August sind milde Temperaturen von bis 40Grad garantiert ;)

dies die geplante Route:

https://live.staticflickr.com/65535/491 ... 82f0_b.jpg

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: So 8. Dez 2019, 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Okt 2017, 16:12
Beiträge: 421
Heute abgeschossen :hurra: xd

Bild

das 24er, die K1 ist schon lange da.

_________________
LG
Ralf aka Alphonso III


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: So 8. Dez 2019, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Jul 2018, 15:07
Beiträge: 474
sehr schick!

Grüße vom Gerd


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Mo 9. Dez 2019, 06:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 16960
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
100030 hat geschrieben:
Heute abgeschossen :hurra: xd ... das 24er, die K1 ist schon lange da.
Glückwunsch zu dieser tollen Linse :2thumbs: - habe sie auch an meiner K-1 und sie liefert ganz toll ab, wirst dich wundern :ja:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5197 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 516, 517, 518, 519, 520

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

43mm limited: Freuecke oder Jammerecke???
Forum: Objektive
Autor: noodles
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz