Aktuelle Zeit: Do 15. Nov 2018, 01:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4959 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 492, 493, 494, 495, 496
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Fr 9. Nov 2018, 10:34 
Offline

Registriert: Do 25. Okt 2018, 07:57
Beiträge: 17
Während die einen Ihren Job nach 25 Jahren kündigen habe ich Anfang November meine 20. Jahrestag bei meinem Arbeitgeber feieren dürfen. Und das mit nach wie vor seeeeehr zufrieden obwohl ich mir "damals" nicht hätte träumen lassen 20 Jahre eine Hotline betreuen zu können. :bravo:
Ist aber auch kein "Call Center" sondern 1. und 2. Level Support in Personalunion bei einer CAD-Softwareschmiede.
Außerdem 1 Urlaub/Jahr mehr und dieses Jahr 5.4 % Gehaltserhöhung. :hurra:
Ein guter Grund sich zu freuen!

Michael


Zuletzt geändert von Kiteflieger am Fr 9. Nov 2018, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Fr 9. Nov 2018, 11:16 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 18792
Wohnort: Alpen(NRW)
Ein schöner Grund, sich zu freuen! :2thumbs:

Mein Sohn kommt heute aus Hamburg zu Besuch übers WE! :ja:

_________________
LG Frank




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Fr 9. Nov 2018, 12:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24. Jul 2015, 11:46
Beiträge: 61
Wohnort: Niederwürschnitz
Ich hab seit ein paar Tagen eine K5II mit den beiden Kit-WR-Objektiven und kann jetzt wieder bei Regen fotografieren, nachdem mir mein 8-jähriger vor einem Jahr die weiße K30 mit den beiden Kitobjektiven "geklaut" hatte.

_________________
Liebe Grüße aus Sachsen! Gerhard


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Fr 9. Nov 2018, 21:36 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 9231
Wohnort: Hessen
Ein toller Start in die Pentax-Karriere! Wirklich! :cheers: :2thumbs:

_________________
Gruessilies Mika ___________________________________________ PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Fr 9. Nov 2018, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Dez 2017, 18:47
Beiträge: 187
Ein 15-30 dfa ist da, aber das Wetter passt nicht zum tollen Teil.
Was mach ich jetzt mit meinem 10-17 Fish?

Grüße Alex


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Fr 9. Nov 2018, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Okt 2012, 20:03
Beiträge: 1596
Wohnort: Tespe
alexegg hat geschrieben:
Ein 15-30 dfa ist da, aber das Wetter passt nicht zum tollen Teil.


Warum nicht? Das Ding ist WR, da passt jedes Wetter ')

_________________
Viele Grüße
Sascha

Wenn der Klügere immer nachgibt, geschieht nur das was die Dummen wollen!





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Fr 9. Nov 2018, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2017, 19:40
Beiträge: 483
Wohnort: Gießen
alexegg hat geschrieben:
Was mach ich jetzt mit meinem 10-17 Fish?

Grüße Alex


Na behalten, was sonst?! :rofl: :mrgreen:
Das ist doch ganz was anderes als ein 15-30... :ichweisswas:

_________________
Gruß
Micha

Meine Bilder bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Fr 9. Nov 2018, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 6374
Wohnort: zwischen Hi-H-PE
alexegg hat geschrieben:
... Was mach ich jetzt mit meinem 10-17 Fish?...

Natürlich schöne fishige Fotos :thumbup: :ja: , denn das kann das 15-30 nicht :nono:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Di 13. Nov 2018, 21:46 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 13955
Wohnort: Bremen
War heute in der Stadt, im VIertel hat ja Photo-Dose seine Filialen verkauft, da hat ein neuer Besitzer übernommen.
Da stand ich mit meiner Pentax KP um den Hals vorm Schaufenster, und staunte ein wenig, ein guter Gebrauchtmarkt mit vielen Objektiven, leider nichts für Pentax.
Natürlich viel für Nikon und Canon.
Aber auf der Schaufensterseite mit den neuen Kameras ein wenig oben und abseits staunte ich nicht schlecht, 3 Pentax-Kameras, nebst diversen neuen Objektiven zu moderatem Preis.
Als ich da so stand, kam ein Verkäufer aus dem Laden und beäugte meine Pentax. In einem kurzem Gespräch kam dann heraus, dass der gute Mann als erste Kamera eine Pentax K 1000 hatte. Tja, lang lang ist es her.

Und ich freue mich. dass es in Bremen wieder mehr Pentax gibt. :)

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4959 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 492, 493, 494, 495, 496

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

43mm limited: Freuecke oder Jammerecke???
Forum: Objektive
Autor: noodles
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz