Aktuelle Zeit: Mo 19. Nov 2018, 20:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4969 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 491, 492, 493, 494, 495, 496, 497  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Di 2. Okt 2018, 20:13 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 11:51
Beiträge: 2393
Wohnort: Erlangen
Mein erster Tag als Lehrer (nebenberuflich) an einer Technikerschule ist zu Ende und ich bin begeistert, wie motiviert die Schüler mitwirken. Scheinbar sind ein paar Dinge richtig gut angekommen, aber ich bin auch völlig erschöpft.

Grüße, Martin

_________________
|


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Di 9. Okt 2018, 13:40 
Offline

Registriert: Mi 27. Sep 2017, 13:55
Beiträge: 135
Jetzt hab ich es endlich in den Händen:
Das Super-Takumar 50mm F1.4; das mit 8 Linsen. Auf den ersten Blick macht es einen guten Eindruck.
Ich freue mich schon auf die ersten Bilder. :hurra:

_________________
Für Kritik und Kommentare bin ich sehr dankbar. Eure Einschätzung hilft mir besser zu werden. :ja:

Liebe Grüsse Ernst


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Fr 12. Okt 2018, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Feb 2017, 19:09
Beiträge: 235
Ich hab ENDLICH eine Zusage für einen neuen Job erhalten! Endlich volle Stelle! Endlich unbefristet! Endlich nicht mehr Pendeln!
Ich bin total aufgeregt und kann das noch gar nicht richtig fassen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Fr 12. Okt 2018, 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:46
Beiträge: 2551
Glückwunsch! Das ist heutzutage viel Wert und immer weniger selbstverständlich.

_________________
vormals Hildegunst

Zwischen Birken stehen Hexen.






Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Mo 15. Okt 2018, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Okt 2012, 20:03
Beiträge: 1597
Wohnort: Tespe
Ich hab heute nach 25 Jahren meinen Job gekündigt und freu mich auf den neuen ab Januar :ja:

_________________
Viele Grüße
Sascha

Wenn der Klügere immer nachgibt, geschieht nur das was die Dummen wollen!





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Mo 15. Okt 2018, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 1333
butcher1995 hat geschrieben:
Ich hab heute nach 25 Jahren meinen Job gekündigt und freu mich auf den neuen ab Januar :ja:

Ui ... nach so vielen Jahren ein mutiger Schritt. Da kann man nur viel Glück wünschen und die Daumen drücken, dass alles so gut wird wie Du Dir das vorstellst ... :ja:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Mi 17. Okt 2018, 17:08 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 13974
Wohnort: Bremen
Hmm, bin so gemischt, eigentlich ärgere ich mich auch, dass mein DA*50-135 obwohl schon mal vor Jahren beim Service, wieder den Geist bzw. den SDM-Antrieb aufgegeben hat.
Aber das Teil ist zu gut, um nutzlos defekt herumzuliegen.
Also in den sauren Apfel gebissen, zu Maerz geschickt, nach ca. 2-3 Wo. heute zurückbekommen mit neuem Motor, ~250 Euronen bezahlt.

Jetzt schnurrt es wieder wie es soll, und ich freue mich, dass ich es wieder habe.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Mi 17. Okt 2018, 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 7854
Wohnort: Im Herzen Bayerns
Hannes21 hat geschrieben:
Jetzt schnurrt es wieder wie es soll, und ich freue mich, dass ich es wieder habe.


Das hätte mich auch tierisch geärgert. Ich hätte dann wohl auf Stange umgestellt.
Andererseits weiß man eben auch, dass jeder Tag, den man mit dem tollen Glas verbringen kann, ein guter Tag ist. Und dann macht man es eben wieder gesund...
Natürlich bleibt ein Beigeschmack. Aber die Bilder, die man damit macht, lassen den Ärger bald in den Hintergrund treten. Hört sich ja schon ganz danach an :)

_________________
Nicht zu zeigen was, sondern wie ich es gesehen habe...




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Fr 19. Okt 2018, 07:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Feb 2013, 18:19
Beiträge: 2650
Wohnort: Chemnitz
Die Woche läuft..
erst Fotomarathon gewonnen und damit den Gutschein.... gestern mit Isabel alles abgestimmt..... fünf Minuten später mein Chef im Büro... gibt mir nen Umschlag....Bonus erhalten....und heute noch nicht mal 9.00 Uhr halte ich das geliehene Objektiv in den Händen.
So darf es gerne weitergehen. ....

_________________
LG René



Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen.(Benjamin Franklin)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Fr 19. Okt 2018, 09:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 19:16
Beiträge: 2923
Wohnort: Mecklenburg
In 30 Minuten fahre ich zu meinem Autohaus und hole mein neues Auto ab. :hurra:

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4969 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 491, 492, 493, 494, 495, 496, 497  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

43mm limited: Freuecke oder Jammerecke???
Forum: Objektive
Autor: noodles
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz