Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 22:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6630 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 479, 480, 481, 482, 483, 484, 485 ... 663  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Fr 11. Mai 2018, 02:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Hab' den Regen-Vatertag gestern zum Vorschlafen benutzt!

Kaffee ist drin,...Tasche gepackt,.....jetzt gehi's ins Ried :mrgreen:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Fr 11. Mai 2018, 06:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9522
Na dann. Immer zu. Wir freuen uns.

Die Orchideen blühen :cap: :cap: :cap:


_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Fr 11. Mai 2018, 20:54 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10089
ulrichschiegg hat geschrieben:
Die Orchideen blühen :cap: :cap: :cap:
Hier auch. Und bald gibt es ein Usertreffen in der Eifel zum Thema :cap:

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Workshop in Valencia
BeitragVerfasst: So 13. Mai 2018, 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2016, 14:29
Beiträge: 2330
Wohnort: Coesfeld
noch vier Tage, dann geht´s nach Valencia: Fotoworkshop. Mit drei Fotofreunden des Coesfelder Fotostammtisches fliegen wir nach Valencia und beschäftigen uns 3 Tage mit Fotografie in einer Gruppe von maximal 8 Teilnehmern. Wird spannend!

_________________
Grüsse aus dem schönen Münsterland!
von
Alois Lammering

Fotografieren, weil es Spass macht
http://www.alois-lammering.de
meine usergalerie: 40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-alois-lammering-t46149.html


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Mi 23. Mai 2018, 09:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 5877
Wohnort: Heinsberg
Doppelfreu:
Ich habe nun Zugang zum Ostsee am Lago bekommen. Der wird von einem Angelverein sehr dicht gehalten, weil ein großer Teil NSG ist. Ich habe höflich gefragt, ob ich denn trotz Mitgliederstopp zahlendes Mitglied werden könne, um dort zu knipsen, Fotos beigefügt usw. Postwendend kam die Antwort, ich sei dem Vorstand durchaus bekannt und selbstverständlich dürfe ich dort kostenfrei fotografieren, wenn denn auch mal ein Bild für den Verein abfalle. Kein Problem. Unsere hiesigen Ornithologen darf ich auch mitbringen, die freuen sich schon.

Am See zieht sich ein langer Schilfgürtel entlang und es sind dort wohl Ammern, Rohrsänger etc. gesichtet worden, ebenso Bruthöhlen des Eisvogels im anderen Bereich. Außerdem halten sich dort hunderte Graugänse auf. Es sind überall freie Plätze, deshalb habe ich ein Tarnzelt bestellt. Das Ameristep war nicht mehr zu bekommen, das Bunteo war mir zu klein. Jetzt ist es ein B.I.G L geworden. Gescheite Häringe sind auch im Zulauf.

Demnächst mache ich ein paar Runden mit dem Fernglas, Lage checken :clap:

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Mi 23. Mai 2018, 09:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14174
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
GuidoHS hat geschrieben:
Doppelfreu:...


Glückwunsch, na dann dürfen wir uns ja auf demnächst weitere tolle Bilder freuen. :thumbup:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Mi 23. Mai 2018, 09:25 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10089
GuidoHS hat geschrieben:
Doppelfreu:.....deshalb habe ich ein Tarnzelt bestellt.
Prima! Das klingt nach einer soliden Basis für eine Fülle spektakulärer Fotos!

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Mi 23. Mai 2018, 16:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
pentidur hat geschrieben:
GuidoHS hat geschrieben:
Doppelfreu:.....deshalb habe ich ein Tarnzelt bestellt.
Prima! Das klingt nach einer soliden Basis für eine Fülle spektakulärer Fotos!


hi Guido,....das sehe ich auch wie Rudi :mrgreen: :ja: :2thumbs:

freue mich für Dich :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Do 24. Mai 2018, 17:13 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Gerade hatte ich ein unbeschreibliches Erlebnis.
Ich trat in meinen Garten und sehe zum ersten Mal einen Gartenrotschwanz.
Dieser schimpfte, flog mich an, flog immer um mich herum, dann auf die nahe Dachrinne und wieder von vorn.
Als ich auf die Hecke schaute, sah ich den Grund.
Ein Jungvogel, der seine ersten Flugstunden nahm.

Als der sich endlich unsicher in die Lüfte erhob und Nachbars Hecke ansteuerte, war das Schauspiel auch schon wieder vorbei.

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Do 24. Mai 2018, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4327
pixiac hat geschrieben:
Gerade hatte ich ein unbeschreibliches Erlebnis.
Ich trat in meinen Garten und sehe zum ersten Mal einen Gartenrotschwanz.
Dieser schimpfte, flog mich an, flog immer um mich herum, dann auf die nahe Dachrinne und wieder von vorn.

Also wenn mich jemand in meinem eigenen Garten anmeckern würde, dann ... dann ... dann ... ja, dann würde ich dem aber ganz gewaltig meine Meinung sagen ... :ichweisswas: :no: :motz: :yessad:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6630 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 479, 480, 481, 482, 483, 484, 485 ... 663  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

43mm limited: Freuecke oder Jammerecke???
Forum: Objektive
Autor: noodles
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz