Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Do 29. Mär 2018, 12:36
vordprefect hat geschrieben: Im September machen wir 7 Tage Urlaub auf einer Whisky Distillerie und ich laß mir den Küstenwind um die Nase wehen..
Dann mach bloß viele Fotos falls du dich wegen des Whiskys nicht mehr an den Urlaub erinnern kannst
Do 29. Mär 2018, 15:30
Habe eine nahezu nagelneue YASHICA ELECTRO 35 G bekommen...hoffe sie funktioniert genau so gut, wie sie aussieht...
Do 29. Mär 2018, 20:11
HI
butcher1995 hat geschrieben: vordprefect hat geschrieben: Im September machen wir 7 Tage Urlaub auf einer Whisky Distillerie und ich laß mir den Küstenwind um die Nase wehen..
Dann mach bloß viele Fotos falls du dich wegen des Whiskys nicht mehr an den Urlaub erinnern kannst
Och, Ich kenn die Ecke ganz gut und es gibt schon einige Fotos.. aber schade wäre es trotzdem
.
Fr 30. Mär 2018, 15:12
Im Oktober bin ich 5 Tage auf Hallig Hooge, setze von dort nach Amrum über und verbringe dort noch 1 Woche mit Frau und Hunden
Mi 4. Apr 2018, 20:38
vordprefect hat geschrieben: [...] und ich laß mir den
Küstenwind um die Nase wehen..
... und ich dachte das hieße
Küstennebel ...
Do 5. Apr 2018, 18:16
Also ich freu mich auf das kommende Wochenende. Das Wetter soll schön werden und vor allem..... es gibt den 5. Pentaxians Fotomarathon. Für Details siehe Link in meiner Signatur. Grüße Thomas
Sa 7. Apr 2018, 22:21
Ich habe jetzt einen echten Manin an der Wand!
Schönes Wochenende,
Gerd.
(Foto für die Freuecke mit ausdrücklicher Erlaubnis.)
Sa 7. Apr 2018, 23:34
splash_fr hat geschrieben: Ich habe jetzt einen echten Manin an der Wand!
Schönes Wochenende,
Gerd.
(Foto für die Freuecke mit ausdrücklicher Erlaubnis.) Oh!!! Das ist ja super Gerd!
Ich fühle mich wirklich geehrt!
Grazie mille!
Ciao
Manin
Sa 7. Apr 2018, 23:45
splash_fr hat geschrieben: Ich habe jetzt einen echten Manin an der Wand!
Zusammen mit dem Rahmen -> sensationell gut!
So 8. Apr 2018, 07:12
Der Rahmen hat zwar zwei Wochen gedauert, hat sich aber gelohnt! Ich freu mich. Mit freundlichen Grüßen, Gerd.
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz