Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Freuecke

Fr 2. Feb 2018, 14:30

Meine Cuncu Customs samt EO 3x125mm und 4x110mm sowie passende Matter G13 CHR und Bones Super Swiss 6 sind heute endlich angekommen! :hurra: :hurra: :hurra:
Die Saison kann kommen! :clap:

Fr 2. Feb 2018, 14:49

pixiac hat geschrieben:Bei mir war ausschlaggebend, dass, wenn einmal Rucksack, bisschen größer auch egal ist. Beide sind ziemlich voluminös, da habe ich den breiteren, dicker gepolsterten Gurten und dem zusätzlichen Platz im Tilopa den Vorzug gegeben.
Bei mir hängt auch immer noch ein ziemlich schweres Stativ dran. Mein Vergleich: 40456504nx51499/zubehoer-f26/mein-neuer-f-stop-tilopa-oder-f-stop-ajna-t27166.html

Hi, ich war das eigentlich das UNI- 26C mit Pegasus oder ein anderes Stativ???

Fr 2. Feb 2018, 15:41

exothermic hat geschrieben:Meine Cuncu Customs samt EO 3x125mm und 4x110mm sowie passende Matter G13 CHR und Bones Super Swiss 6 sind heute endlich angekommen! :hurra: :hurra: :hurra:

Hey Glückwunsch, suuuper, da hast Du ja richtig viel Glück gehabt. :clap: :2thumbs:

Fr 2. Feb 2018, 23:14

exothermic hat geschrieben:Meine Cuncu Customs samt EO 3x125mm und 4x110mm sowie passende Matter G13 CHR und Bones Super Swiss 6 sind heute endlich angekommen! :hurra: :hurra: :hurra:

Wovon redest du?

Fr 2. Feb 2018, 23:16

Achwas! hat geschrieben:
Wovon redest du?

:rofl:
+1

Fr 2. Feb 2018, 23:38

shuthichi hat geschrieben:
Achwas! hat geschrieben:
Wovon redest du?

:rofl:
+1

Er möchte bestimmt fidget spinner basteln, geht super mit denen. Rollende Kamera, einhändig mit Fidget. alles auf Speed getrimmt. :lol:

Mi 7. Feb 2018, 10:35

Nachdem Angus mir mit seinen Beispielbildern zum Pentax A* 300 den Mund wässrig gemacht hat, habe ich einen Pentax 1,7 AF-Konverter für relativ schlankes Geld erstanden. Nächste Woche sollte er über den Ärmelkanal hinweg bei mir eintreffen. Da bin ich mal gespannt :kaffee:

Mi 7. Feb 2018, 10:39

GuidoHS hat geschrieben:Nachdem Angus mir mit seinen Beispielbildern zum Pentax A* 300 den Mund wässrig gemacht hat, habe ich einen Pentax 1,7 AF-Konverter für relativ schlankes Geld erstanden. Nächste Woche sollte er über den Ärmelkanal hinweg bei mir eintreffen. Da bin ich mal gespannt :kaffee:

Das gehört zusammen. Und der Adapter wird dir auch sonst Freude machen.

Mi 7. Feb 2018, 10:42

Das ist das Problem: wenn der gut ist, denkt man wahrscheinlich gerne mal über andere manuelle FB nach...

Mi 7. Feb 2018, 10:43

GuidoHS hat geschrieben:Das ist das Problem: wenn der gut ist, denkt man wahrscheinlich gerne mal über andere manuelle FB nach...
Dazu braucht man den Adapter nicht. Ich habe trotzdem zwei davon...
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz