Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Freuecke

Sa 27. Jan 2018, 23:20

Chaosking96 hat geschrieben:An sich nichts besonderes ...

Och das würde ich nicht sagen, das sieht doch schon mal ganz gut aus und liest sich auch ganz gut, ich denke damit wirst Du große Fortschritte machen und viel Spaß haben. :ja: :thumbup:

So 28. Jan 2018, 09:00

Danke dir :thumbup:
Das hoffe ich mal stark...Jetzt muss ich nur noch den Blick fürs Motiv entwickeln :D Aber geht schon deutlich besser freue mich schon auf den Februar im Markroprojekt :mrgreen:

So 28. Jan 2018, 13:05

Chaosking96 hat geschrieben:..Jetzt muss ich nur noch den Blick fürs Motiv entwickeln...

Ich denke nicht das Du den entwickeln musst, der kommt von ganz alleine, irgendwann merkst Du förmlich das Du "ganz anders guckst" als zuvor und wunderst Dich fast, auf was Du so alles blickst oder achtest, was früher nicht so war :ja: ...das kommt, warts ab Du wirst es merken. :thumbup:

So 28. Jan 2018, 13:27

Moin. Ich freue mich dass jetzt das HD Pentax DA 55-300 F4-5.8 ED WR bei mir eingezogen ist.
Danke an Matthias (BluePentax). Hast du super verpackt und ist heile hier angekommen :-) Jetzt warte ich nur auf schöneres Wetter um es mal auszuprobieren. Ich bin nämlich nicht so WR wie das Objektiv :-D

So 28. Jan 2018, 18:43

BluePentax hat geschrieben: ...das kommt, warts ab Du wirst es merken. :thumbup:

Ja da muss ich mich wohl in Geduld üben... Muss ich mit Pferden anfangen die bleiben länger stehen als Hundewelpen :D
Aber ich versuche ja fleißig zu Üben :2thumbs:

So 28. Jan 2018, 20:14

Am Freitag ist unsere kleine Tochter zur Welt gekommen, jetzt sind wir zwar übermüdet aber unendlich glücklich :hurra: .
Und ich hab jetzt eine ausrede warum ich das 24-70 2.8 so dringend brauche habe 8-)

Datum: 2018-01-27
Uhrzeit: 11:55:35
Blende: F/4
Belichtungsdauer: 1/50s
Brennweite: 63mm
KB-Format entsprechend: 63mm
ISO: 1000
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-1
Zuletzt geändert von Revan am So 28. Jan 2018, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.

So 28. Jan 2018, 20:18

Revan hat geschrieben:Am Freitag ist unsere kleine Tochter zur Welt gekommen, jetzt sind wir zwar übermüdet aber unendlich glücklich :hurra: .
Und ich hab jetzt eine ausrede warum ich das 24-70 2.8 so dringend brauche habe 8-)

Gleich zwei erfreuliche Meldungen. Gratuliere!

So 28. Jan 2018, 20:36

Auch von mir herzlichen Glückwunsch

So 28. Jan 2018, 20:54

Herzlichen Glückwunsch süßes Mädchen hast du da :)

So 28. Jan 2018, 20:55

auch von mir alles Gute und ruihige Nächte
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz