Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Freuecke

Mo 18. Dez 2017, 12:57

Deepflights hat geschrieben:Ich hab lange nach so etwas gesucht, dann darum gekämpft und gebüffelt wie ein Löwe..
Heute lag er unterschrieben im Briefkasten. :hurra:
Jetzt gehts um den Globus, in D mach ich nur noch frei und "Bürokram" :mrgreen:
Kamera muss natürlich mit. :)

Das freut mich sehr für dich :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs: . Du hast es verdient. Das beste Weihnachtsgeschenk :party:

Mo 18. Dez 2017, 13:05

Deepflights hat geschrieben:Jetzt gehts um den Globus, in D mach ich nur noch frei und "Bürokram" ... Kamera muss natürlich mit. :)

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei Deiner neuen Tätigkeit. :dasisses:
Und selbstverständlich - so denke ich - freuen wir uns alle hier darauf, dass Du uns bei der ein oder anderen Tour fotografisch "mitnimmst".

Nochmals: Alles Gute und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr.

Herzliche Grüße
Walter

Mo 18. Dez 2017, 13:15

Alles Gute in der neuen Tätigkeit, Hans!

Mo 18. Dez 2017, 14:56

Hans, das freut mich sehr :2thumbs: Viel Glück, Erfolg und Zufriedenheit mit dem neuen Job.

Mo 18. Dez 2017, 15:20

Hallo Hans, auch von mir Glückwunsch! Anstrengung zahlt sich also doch auch mal aus! :) Gut, dass die Kamera im Anschlag bleibt. Dann haben wir auch was davon ;)

Mo 18. Dez 2017, 16:07

Dann darf ich mich doppelt freuen?! Aber auf jeden Fall alles Gute und viel Erfolg, Hans!

Mo 18. Dez 2017, 16:08

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Job.

Mo 18. Dez 2017, 20:08

Na da schließe ich mich mal an ... :ja: :2thumbs: ... Ich habe sowas mit der Jobsuche dieses Jahr auch schon hinter mir ... :yessad: ... und konnte Mitte Oktober endlich da anheuern wo ich hin wollte ... :ja:

Mo 18. Dez 2017, 20:33

Glückwunsch zum neuen Job :thumbup:

Mo 18. Dez 2017, 20:35

Toi toi toi Hans! :2thumbs:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz