Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Freuecke

So 15. Okt 2017, 18:28

Ab morgen habe ich meine K3 und mein PLM wieder. :hurra: Fünf Wochen Kameraentzug haben mächtig Aua gemacht. :yessad: Hoffentlich hat Maerz alles zu meiner Zufriedenheit gebacken bekommen.

Sa 21. Okt 2017, 18:54

am 17.11. das nächste Konzert,

DIE TOTEN HOSEN hier in Bremen in der Stadthalle

Die konzerte der Toten Hosen am 17. und 18.11. (richtig, die rocken die Stadthalle zwei Tage hintereinander) sind seit August ausverkauft, aber offline in der Stadt bei HotShotRecord gibt es noch Karten.

Mi 1. Nov 2017, 16:42

Der weiße Hautkrebs ist nun entgültig entfernt :hurra:
Zwei OP-Termine waren geplant, da jedoch beim ersten Mal nicht alles entfernt war hatte ich heute früh den dritten.
1,5 Stunden schneiden, rumziehen, nähen - aber es ist geschafft.
Mein Gesicht fühlt sich noch an wie in den Häcksler gefallen, spannt und die Nähte schmerzen, jedoch Schmerztabletten schaffen Abhilfe.
Egal, ich bin froh :ja:

Mi 1. Nov 2017, 16:44

Glückwunsch Steffen!

Mi 1. Nov 2017, 17:11

Hi Steffen,

Glückwunsch zu den erfolgreichen OPs und gute Genesung weiterhin! Lass Dich nicht unterkriegen!

Viele Grüße

Lutz

Mi 1. Nov 2017, 17:17

Stefan und Lutz, ich danke euch :ja:

Mi 1. Nov 2017, 17:18

Alles Gute Steffen! :thumbup:

Mi 1. Nov 2017, 18:03

Hi Steffen, freue mich mit Dir! Weiterhin alles Gute!

Mi 1. Nov 2017, 18:04

Steffen, auch von mir alles Gute und flotte, nachhaltige Besserung :2thumbs:

Bei mir wurden Vorstufen zum Glück rechtzeitig entdeckt und konnten noch geätzt werden.

Mi 1. Nov 2017, 18:06

Ich danke euch allen.
Dank des Forums wird die Zeit der Genesung sicher recht kurzweilig werden :)
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz