Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Freuecke

Fr 4. Aug 2017, 17:59

Herzlichen Glückwunsch!

Ich freu mich auch: UUUUUUUUUURLAAAAAAAAUB! Morgen abend gibt es schon ein feines Pint irgendwo in England :cheers:

Fr 4. Aug 2017, 18:36

Moin,
Danke für die Glückwünsche.
Die Top 100 gibts hier zu sehen: https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia ... and/Top100
Und mindestens die 38. und 78. sind mit Pentax gemacht xd .

@Isabel: Gute Erholung und nach dem Pint nicht auf der falschen Seite fahren :d&w:

Fr 4. Aug 2017, 18:40

Schraat hat geschrieben:
@Isabel: Gute Erholung und nach dem Pint nicht auf der falschen Seite fahren :d&w:

Nach dem Pint wird einfach gar nicht mehr gefahren. Sondern einfach ein zweites getrunken :mrgreen:

Mo 14. Aug 2017, 16:46

Endlich hat es hier genug geregnet. Die Lehmböden sind jedenfalls etwas feucht. Und nach dem kurzen Intermezzo mit Trockenheit und Sonnenschein heute, soll es endlich morgen wieder regnen. Trotz allem ist es hier noch immer zu trocken.

Do 17. Aug 2017, 15:17

juuuhuuu ich freu mich. Ich hab soeben das samyang 135 f2 für einen guten Preis in good old uk bestellt. :D Hoffe es ist bald da.

Do 17. Aug 2017, 19:56

Glückwunsch. Ich bin gespannt auf Deine Bilder.
Ich selbst bin immer wieder fasziniert von der Qualität, die das Objektiv liefert. Selbst in ich leider zu doof für manuelle Linsen ;). Umso mehr freue ich mich, wenn ihr hier was zeigt.

Mo 21. Aug 2017, 12:25

Einer der ganz wenigen Tage mit Zeit in den Mittagsstunden .... ich mag es ja zu kochen....
Spaghetti Bolognese mit einer Sauce aus eigenen Tomaten an Port.... und das Beste ist - der Bofrostmann fährt vorbei.... sowas brauch ich definitiv nicht.....- und jetzt weiter mit der Sauce ')

Mo 21. Aug 2017, 12:29

Kann ich was abhaben? :gaehn:

Mo 21. Aug 2017, 12:32

Juhwie hat geschrieben:Kann ich was abhaben? :gaehn:

Dann müsstest du dich jetzt beeilen....für dich würde ich meine besten Digestivs rausholen !

Mo 21. Aug 2017, 13:02

StaggerLee hat geschrieben:
Juhwie hat geschrieben:Kann ich was abhaben? :gaehn:

Dann müsstest du dich jetzt beeilen....für dich würde ich meine besten Digestivs rausholen !

Für Juhwie kannst Du doch schnell den Bofrostfahrer zurück rufen und kaufst einmal "Maccheroncini Sorriso". Geht heute das erste mal an die Kunden raus. :rofl: :rofl: :rofl:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz