Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Freuecke

Di 18. Jul 2017, 15:49

Detlef hat geschrieben:Ich gerade den Testfilm meiner "neuen" ME Super abgeholt.

So wie es aussieht sie in Ordnung :hurra:

Mi 19. Jul 2017, 17:19

...geht ja hier wieder Schlag auf Schlag :lol: ,...was man sich so alles... "antut" :mrgreen: :lol: :2thumbs:

...ich hatte heute auch ein Päckchen auf dem Tisch liegen als ich nach Hause kam :lol:

...konnts mir nicht verkneifen das 25er ZK Distagon aus dem "Forum Angebot" zu adoptieren :mrgreen:

..ick freu mir :lol:

..an dieser Stelle noch mal Danke an Michael, für die schnelle Lieferung und den wirklichen Topzustand des Objektives :cheers:

...ich geh jetzt erstmal 'n paar Fotos machen :ja: :mrgreen:

Bernd

Mo 24. Jul 2017, 06:53

Doppelter Grund zum Freuen:
1. es regnet etwas mehr und die Pflanzen erholen sich langsam von der Trockenheit
2. und noch mehr Herzensangelegenheit/ wichtiger: eines meiner Kinder wurde Sonntag notfallmäßig operiert und er ist auf dem Weg der Besserung!

Mo 24. Jul 2017, 07:21

Stormchaser hat geschrieben:......... und noch mehr Herzensangelegenheit/ wichtiger: eines meiner Kinder wurde Sonntag notfallmäßig operiert und er ist auf dem Weg der Besserung!
Glückwunsch dazu :2thumbs:

LG
Ernst

Mo 24. Jul 2017, 08:30

Stormchaser hat geschrieben:Doppelter Grund zum Freuen:
1. es regnet etwas mehr und die Pflanzen erholen sich langsam von der Trockenheit
2. und noch mehr Herzensangelegenheit/ wichtiger: eines meiner Kinder wurde Sonntag notfallmäßig operiert und er ist auf dem Weg der Besserung!

Weiterhin gute Besserung

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Mo 24. Jul 2017, 09:01

Auch von mir weiterhin gute Besserung! :thumbup:

Mo 24. Jul 2017, 09:03

Stormchaser hat geschrieben:Doppelter Grund zum Freuen:

:2thumbs: Weiterhin alles Gute!

Mo 24. Jul 2017, 11:49

@Stormchaser: Gute Besserung für deinen Sprössling. Und auch was den Regen angeht kann ich deine Freude nur zu gut verstehen und teilen.

Mo 24. Jul 2017, 15:46

Dankeschön!

Fr 28. Jul 2017, 18:40

Heute mein M 50mm f1.7 geordert zu gutem Kurs im blauen Forum. Freu mich wie verrückt drauf!!!

@Stormchaser: Gute Besserung!
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz