Aktuelle Zeit: Mi 28. Jun 2017, 00:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4412 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 435, 436, 437, 438, 439, 440, 441, 442  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Mi 7. Jun 2017, 13:12 
Offline

Registriert: Mi 7. Sep 2016, 21:21
Beiträge: 316
CCL hat geschrieben:
wer Objektive verschenkt ist ja zumindest sicher vor LBA
Viel Spaß und gute Fotos damit

Danke und ja, dass glaube ich auch, mein Tamron 28-75mm ging auch auf diese Weise. :ugly:

Jetzt ist es gerade bei mir angekommen, und ich bin auf den ersten Blick sehr zufrieden. :hurra:
Der Fokus scheint zu sitzen und die Gegenlichtblende fällt auch nicht mehr ab. xd


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Mi 7. Jun 2017, 19:27 
Offline

Registriert: Mi 28. Okt 2015, 19:33
Beiträge: 48
Heute freu ich mich gleich 3fach.
1. Meine K-50 ist grad bei Kamerazeit und wurde heute dem Rückversand
an mich übergeben. Ich hatte sie dort weil sie evtl. eine Justage brauchte, dem war aber nicht so, war nur
ein ganz blöder "Schmuddel" den ich so gar nicht gesehen hab.
2. Ich hatte mein Sigma 18-250 DC Macro mit gegeben das Herr Lorenzen auch mal getestet hat und hat mir
bescheinigte ein wirklich sehr gutes Exemplar erwischt zu haben.
3. Ist heute mein bestelltes "Reinigungsset" angekommen bestehend aus einem neuen Blasebalg (mein
alter ist bei unserer Tochter und ihrer Nikon D5500), eine "Probepackung" VisibleDust Grüne Serie (4 Swaps 1.0
und 1ml Reiniger) sowie eine Sensorlupe mit 6 Led's.
Ich hab das ganze gleich an meiner istDS probiert in der schon Wollmäuse gesichtet wurden.... und siehe
da, ganz einfache Sache. Ein paar störende Dinge gingen mit dem Blasebalg nicht raus dafür aber mit VisibleDust.
Jetzt ist die istDS auch wieder sauber und bei Blende 22 die weisse Wand fotografiert zeigt keine Flecken mehr
auf dem Bild.

_________________
Viele Grüße
Holger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Mi 7. Jun 2017, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 20:03
Beiträge: 4594
Wohnort: Laatzen
Ab heute habe ich Holz in der Hütte :mrgreen:
Am Rande unseres Whisky-Tastings durfte ich Willis Belebach Mini mal etwas näher betrachten. Seitdem geistert so ein Holzstativ durch meinen Kopf. Ich habe die L-Variante mit Nivelliereinheit genommen, um noch etwas flexibler zu sein. Damit könnte ich auch noch gut auf Wildtiere ansitzen, solange ich mich nicht hinter mannshohen Hecken verstecken muss.
Sehe mich damit schon am Rande des Mohnfeldes foten :hurra: .
Du bist Schuld, Willi(G) :lol: :lol: :lol:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Mi 7. Jun 2017, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 11:05
Beiträge: 2110
Sehr gute Idee, Klaus. Gratulation.

_________________
Naturfotografie in der Eifel - Nachschlag auf Seite 10:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Do 8. Jun 2017, 21:08 
Offline
UT Orga 2017
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 20:16
Beiträge: 2273
Wohnort: Mecklenburg
Morgen Früh noch 4. Stunden arbeiten und dann geht es in meinen Jahresurlaub. :hurra: Das wird auch höchste Zeit. :ja:

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Fr 9. Jun 2017, 06:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Okt 2016, 13:05
Beiträge: 513
Wohnort: Warstein
Habe meinen 100% sRGB Monitor bekommen... :hurra:

_________________
_________________________________
Gruß
Stefan aus dem Sauerland


Und wie immer gilt: positive wie negative Kritik ist ausdrücklich erwünscht, da ich noch keine 100.000 Digitalbilder fotografiert habe.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Fr 9. Jun 2017, 07:19 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 09:21
Beiträge: 16523
Wohnort: Alpen(NRW)
BUDDI hat geschrieben:
Kennt ihr das wenn man sich über wildfremde Menschen freut die zu einem kommen? Naja, jedenfalls wie heute Morgen der Herr mit dem gelben Auto.... :mrgreen:


...
:shock: Alle Achtung! Das nenne ich mal konsequent zugeschlagen Peter! :anbet:
He-Man hat geschrieben:
Ich wette pixiac kennt die
Klar.

_________________
LG Frank



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Fr 9. Jun 2017, 07:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 7368
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
Stormchaser hat geschrieben:
Habe meinen 100% sRGB Monitor bekommen... :hurra:
....aah, hier also auch- na dann erneut :2thumbs:

LG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Mi 14. Jun 2017, 02:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 16:46
Beiträge: 3992
Wohnort: Ludwigsburg
Ich bin eben vom Guns n Roses Konzert zurück gekommen, und ich fand es richtig gut. :2thumbs:

_________________
Viele Grüße

Jupp



"Fange nie an, aufzuhören. Höre nie auf, anzufangen." Marcus Tullius Cicero






Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Do 15. Jun 2017, 10:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 16:46
Beiträge: 3992
Wohnort: Ludwigsburg
Geht schon weiter mit der Freuerei bei mir. :mrgreen:
Ich sitz im Zug nach Würzburg, steige dort um in den ICE nach Hamburg und von da aus gehts nach Lübeck.
:2thumbs:

_________________
Viele Grüße

Jupp



"Fange nie an, aufzuhören. Höre nie auf, anzufangen." Marcus Tullius Cicero






Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4412 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 435, 436, 437, 438, 439, 440, 441, 442  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

43mm limited: Freuecke oder Jammerecke???
Forum: Objektive
Autor: noodles
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum