Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6617 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 434, 435, 436, 437, 438, 439, 440 ... 662  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: So 4. Jun 2017, 18:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
Hab ich mich vorhin noch geärgert freu ich mich nu mal. Mein kleiner Bruder ist zur Zeit mit Familie in London und war zum Zeitpunkt des Anschlags nur ca. 1 km davon entfernt. Zum Glück ist nichts passiert. Was ist das bloß für eine idiotische Welt geworden?

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Mo 5. Jun 2017, 13:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 7. Sep 2016, 20:21
Beiträge: 526
Bald wird ein Sigma 50-200mm OS HSM einziehen. :hurra:
Es wird mein altes Sigma 70-300mm APO ersetzen, über das ich mich richtig ärgern musste :beef: und es vor Wut verschenkt habe. :motz:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Mo 5. Jun 2017, 13:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Mär 2016, 20:54
Beiträge: 1063
wer Objektive verschenkt ist ja zumindest sicher vor LBA :mrgreen:

Viel Spaß und gute Fotos damit

_________________
Gruß, Cedric


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Mo 5. Jun 2017, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9452
Ich freue mich auch mal. Wollte immer schon mal den Frauschuh suchen gehen, und hab nie eine Gelegenheit erhalten. Gestern hat mir ein Wissender mitgeteilt, dass gerade bei uns um die Ecke ein Plätzchen ist. Dieses Jahr sind sie schon verblüht, aber es gibt ja ein nächstes Jahr.


_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Di 6. Jun 2017, 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2873
Wohnort: Bremen
Ich war Samstag bei Konzert von THE MISSION :anbet: :anbet: :anbet:

Meine absolute Lieblingsband. Die gibt es seit 1986.
War ne kleine Halle in Hannover (Musikzentrum). War aber voll und viele Mitgereiste aus England.

Neben Wayne Hussey, war auch Craig Adams und Simon Hinkler dabei, also drei von vier Originalmitglieder, dazu ein Junger extrem energiegeladener Drummer, der der Enkel des Sängers sein könnte. Extrem abgefeiert dort 8-)

Hatte meine kleine alte Kompaktkamera mit. Aber die Fotos sind dafür OK.



Und hier mein Lieblingslied:


_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Di 6. Jun 2017, 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Okt 2012, 20:03
Beiträge: 1694
Wohnort: Tespe
Die Band kenn ich gar nicht.
Die Hören sich abergut an :ja:
Und die Fotos sind auch gut :2thumbs:


He-Man hat geschrieben:
Ich war Samstag bei Konzert von THE MISSION :anbet: :anbet: :anbet:

Meine absolute Lieblingsband. Die gibt es seit 1986.
War ne kleine Halle in Hannover (Musikzentrum). War aber voll und viele Mitgereiste aus England.

Neben Wayne Hussey, war auch Craig Adams und Simon Hinkler dabei, also drei von vier Originalmitglieder, dazu ein Junger extrem energiegeladener Drummer, der der Enkel des Sängers sein könnte. Extrem abgefeiert dort 8-)

Hatte meine kleine alte Kompaktkamera mit. Aber die Fotos sind dafür OK.



Und hier mein Lieblingslied:


_________________
Viele Grüße
Sascha

Wenn der Klügere immer nachgibt, geschieht nur das was die Dummen wollen!





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Di 6. Jun 2017, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4453
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
Boah ey, heute freue ich mich auch mal :clap:

Ich zeige ja seit ca. 2 Wochen ein paar Bilder auch in der "VIEW Fotocommunity" vom Stern.

Gerade habe ich die Nachricht erhalten, daß eines meiner Bilder von "VIEWern" (ich glaube, das sind die User, die dafür bezahlen, neudeutsch: Premium-Account :fies: ) für die redaktionelle Auswahl vorgeschlagen und von unserer Jury ausgewählt!

Das heißt, mein Bild ist jetzt in der Galerie der redaktionell ausgewählten Bilder. So richtig auf der Startseite (nagut, ein bisschen muß man schon suchen xd ) :dasisses:

Weiß zwar gar nicht, was das nun genau heißt, aber ein bisschen freue ich mich :headbang: .

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Di 6. Jun 2017, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2873
Wohnort: Bremen
butcher1995 hat geschrieben:
Die Band kenn ich gar nicht.
Die Hören sich abergut an :ja:
Und die Fotos sind auch gut :2thumbs:


Craig Adams und Wayne Hussey waren Gründungsmitglieder von den Sisters of Mercy, haben sich aber verkracht und haben dann 86 The Mission gegründet.


Ich wette pixiac kennt die, schließlich treibt der sich auf New Model Army Konzerten rum. Die Bands haben teilweise gleiche Fanlager. Das sind aber auch coole britische Bands 8-)

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Di 6. Jun 2017, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Sisters/ NMA / the Mission/ Cure/ DeadCanDance/ NickCave und vieles sehr Unbekanntes...
Große Teile meiner musikalischen Prägung...

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freuecke
BeitragVerfasst: Di 6. Jun 2017, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2873
Wohnort: Bremen
@StaggerLee:

Im Oktober bin ich beim Nick Cave Konzert in Hamburg, das nächste was mich freut :)

Sisters hab ich auch paar mal gesehen, die tu ich mir aber nicht an. Zu schlechter Sänger, zu schlechter und monotoner Sound. Aber die Studioalben sind geil.

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6617 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 434, 435, 436, 437, 438, 439, 440 ... 662  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

43mm limited: Freuecke oder Jammerecke???
Forum: Objektive
Autor: noodles
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz